Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander und Fashion Dolls

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Raven »

Bei so vielen Teilnehmer/innen kann man ja auch schnell den Überblick verlieren. :1030

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und möchte mich für deinen wahnsinnig kreativen und aufwendigen Adventskalender bedanken. Alle Hochachtung für die Arbeit, die dafür aufgewendet hast! :1029
Pete Mitchell

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Pete Mitchell »

Oh nein...Baby-Hulk fehlt, hatte er nicht einen Cameo Auftritt als sich selbst in kleinerem Maßstab??? :1011 ;) :lol:

Liebes Ensemble, vielen Dank für die letzten 24 Tage und euren wackeren Einsatz unter der Regie eurer Mama, euch allen, und der Mama, ein besinnliches Weihnachtsfest, habt ein paar schöne Tage!!! :2211 :2211 :2211
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von alegra »

Vielen lieben Dank euch allen!

@ Pete:
Wenn ich auch noch alle Requisiten mit aufs Foto genommen hätte (der Smart fehlt ja zB auch), wäre mein Wohnzimmertisch zu klein geworden. Die Keksrequisiten gab es beim gestrigen Shooting schon gar nicht mehr – die waren restlos aufgefuttert.
Den 1:6/1:6-Hulk haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen, ich habe da bereits wieder so eine Idee …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Pete Mitchell »

Ach, der Rest war Requisiten, das war klar, aber dieses kleine, gemeinsame Kind von Steve und dem Hulk, also in Sachen dafür verantwortlich sein das gemeinsame Kind, ist einfach schön wenn auch Superhelden den Weg zueinander finden. ;) :lol:
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von alegra »

Und schon wieder ist das Bild in meinem Kopf, neeeiiiin! :3003
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Pete Mitchell

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Pete Mitchell »

:lol: :lol: :lol:

Inzwischen gucke ich das Dschungelcamp ja nicht mehr, die ganzen C-Promis waren irgendwann abgefrühstückt und die Leute, die sie da jetzt in den Dschungel schicken sind derart vor die Wand gelaufen, dass kann man sich ja nicht mehr ansehen. Vor Jahren hatten sie da aber mal einen guten Spruch zum Thema Hulk. Einer der Australier, die da als Ranger die Prominenz zusammenscheissen, genannt "Junior", war ja optisch so ähnlich wie der Hulk, nur nicht grün und der hat die Leute ganz besonders hart rangenommen und die Aussage zu ihm war "Junior ist das, zu was der Hulk wird wenn er sich aufregt", das war eine recht treffende Beschreibung für ihn und den Spruch habe ich dann mit Wonne später im Berufsleben angewendet wenn irgendein Kollege ausgerastet ist. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Quartermaster »

Danke, Jutta, für diesen genialen Adventskalender und die Mühen, die Du Dir gemacht hast, um jeden Tag ein abwechslungsreiches, humorvolles Foto auf die Beine zu stellen! :2211

Du hast mir echt die (mitunter etwas anstrengende) Adventszeit versüßt!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein geruhsames Weihnachtsfest!

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Schmuggler »

Der Kalender war wunderbar und jetzt muss ich ihn mir schon wieder abgewöhnen! Das ist schade, aber es ist ja nicht mehr lange bis zum nächsten Advent im kommenden Jahr! :D
Ich freue mich auch schon auf das nächste Jahr und wünsche noch schöne Festtage!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von alegra »

Ich danke euch allen vielmals für eure aufmunternden Kommentare.

Gestern habe ich von einer lieben Freundin ein Geschenk bekommen, das eine perfekte Requisite für den Adventskalender 2019 abgibt, eine Fotoidee ist also bereits fest geplant. Ansonsten liegen Block und Stift für spontane Einfälle immer bereit. Ihr wisst ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
:1020
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Adventskalender 2018 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Illusion »

Ich schließe mich allen Danksagungen und Komplimenten an.
Schön wars - und wieder viel zu kurz!
:2205
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten