Die Gebrüder Groot

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Pete Mitchell

Re: Die Gebrüder Groot

Beitrag von Pete Mitchell »

Illusion hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 06:40 EDIT:
...Mir ist aber schleierhaft, wieso man DEN ungestraft kopieren darf - und so manch anderes nicht... -wenn er denn NICHT von Hot Toys ist.
und wenn er es ist, ist es auch unverschämt... das ist nicht mal wie ein Almighurt, den man in einen ALDI Hausmarken-Becher füllt :(
Daniela, ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an, es tut mir leid, glaube mir, ach Gott, ich verfluche den Tag wo ich diesen fiesen Groot-Abklatsch je erwähnt habe und die heile Hot Toys Welt quasi zur "Illusion" gemacht habe ;) :lol: :lol: :lol:

Ach Daniela, nicht ärgern oder genervt sein. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Akku Staubsauger gekauft, 179 eus zzgl. MwSt...gerade war ich wieder in dem Großmarkt unterwegs und laufe an den Saugern vorbei, da bieten die den für 40 eus netto weniger an, es ist manchmal einfach alles wie verhext, aber letztlich braucht man sich nicht grämen. Solltest Du noch jemanden in deinem Umfeld haben der den kleinen Kerl sucht, bzw. wo Du ihn vielleicht als Mitbringsel verschenken würdest, nun gibt es eine günstige Alternative und wenn alles nichts hilft, dann mach es wie ich, leg ihm das fröhliche Lachgesicht auf und stell ihn neben deinen PC/Laptop Bildschirm und freu dich das dich die ganze Zeit jemand anlächelt, und schon wird der Tag ein Stück heller. :)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Gebrüder Groot

Beitrag von Illusion »

Du hast da was missverstanden... :1020
Wenn ich nur DAS hätte, worüber ich mich wundern oder ärgern müsste, wäre die Welt wohl ein Paradies...
Wie ich an anderer Stelle schrieb:
Wo Profit, da auch Beschiss.
So ist es nun mal.

Ärgerlich ist nur, dass der kleine Leut (wir, nicht Groot) durch die zunehmenden "Schutzgesetze", die letzten Endes vermutlich rein gar nichts schützen, immer mehr eingeschränkt und genervt wird (oder hat einer von euch Spaß dran, ständig "ok" auf den Cookie Hinweis zu klicken, der bei allem und jedem aufpoppt :roll: ), hier aber im großen Stil kopiert wird (ob jetzt von HT selbst oder nicht).

Was Groot betrifft, hab ich trotzdem schon fleißig auf die Kopie verwiesen. Als Spielzeug ist das ja eine echte Alternative.
Und natürlich lacht er mich hier ständig an.
(Du kannst auch mal probieren, was ihm von deinen Uniformteilen so passt ;) - das sorgt für zusätzliches Schmunzeln.)

Darüber, dass man nicht immer den Tiefstpreis erwischen kann, brauchen wir auch nicht reden. :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die Gebrüder Groot

Beitrag von Adele »

Die Chinesen kopieren eben alles, selbst die Produkte ihrer eigenen Firmen in China ... :1024 :1024 :1024
Viele Grüsse, Sabine
Antworten