dorf aussenanlage maßstab???

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Pete Mitchell

Re: dorf aussenanlage maßstab???

Beitrag von Pete Mitchell »

Das ist dermaßen genial! Da steckt so viel Liebe im Detail drin, alleine schon das Pflaster im passenden Maßstab zu den Gebäuden, diese vielen kleinen Steinchen und dann noch so ordentlich verlegt. :o :o :o

Die ganzen passenden, kleinen Bäume finde ich auch stark. Danke für das Einstellen der Bilder!! :1001

@Mick...eine Aussenanlage, jedoch überdacht, wäre bei mir recht weit oben auf der Liste nach einem handelsüblichen Lottogewinn ;), ein absoluter Traum so etwas wie deine Subura noch größer aufzubauen mit angrenzenden Sandflächen um auch die Möglichkeit zu haben es als Dorf in der Wüste wirken zu lassen oder mit deinem Waldnachbau damit es schon wieder für Tolkiensche Werke durchgeht *seufz*
Benutzeravatar
Crassitudes
Beiträge: 235
Registriert: Do 13. Aug 2015, 14:33
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Re: dorf aussenanlage maßstab???

Beitrag von Crassitudes »

Wow, eine sehr schöne Anlage... :twisted:
Schade dass sie keiner in Schuss hält, denn da hat sich vor Jahren jemand sehr viel Mühe gegeben :evil:
Bild
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: dorf aussenanlage maßstab???

Beitrag von Morigane Moon »

Sehr schöne Bilder, Danke !

Ich glaube so eine Aussenanlage ist der Traum vieler Figurensammler und Bastler.
Damals bei den Toybiz-LotR-Figurensammlern haben wir ein wenig rumgesponnen wie man ein massstabsgerechtes Minas Tirith hinbekommen könnte, falls man mal im Lotto gewinnt...
Antworten