Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Pete Mitchell

Re: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

Beitrag von Pete Mitchell »

Masterknobel hat schon länger nichts mehr von seinen Werken gepostet, sonst wärest Du ja direkt im Keller gewesen und hättest mal nach ihr schauen können ;) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

Beitrag von Masterknobel »

:1020
Pete Mitchell hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 11:46 Masterknobel hat schon länger nichts mehr von seinen Werken gepostet, sonst wärest Du ja direkt im Keller gewesen und hättest mal nach ihr schauen können ;) :lol: :lol: :lol:
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

Beitrag von Peewee »

Pete Mitchell hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 11:46 Masterknobel hat schon länger nichts mehr von seinen Werken gepostet, sonst wärest Du ja direkt im Keller gewesen und hättest mal nach ihr schauen können ;) :lol: :lol: :lol:

Stimmt!
:1020
heuspringer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 08:42

Re: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

Beitrag von heuspringer »

@ PEEWEE

Hallo! Ich habe jetzt selbst noch eine zeitlang nach einer passenden "Dame" für meinen RC Cherokee gesucht, aber leider nichts gefunden.
Die Yvonne von Zica Toys aus der Humanoid 8.0 Serie scheint da doch die beste Alternative zu sein. Du sagtest, Du hättest noch eine im Keller...
Ich wäre interessiert. Leider kann ich Dir keine "privaten Nachrichten" schicken, da ich an zu wenig Diskussionen teilgenommen habe. Wenn Dein Angebot noch steht, melde Dich!
Gruß heuspringer!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Suche passende Female Figur für rollendes Diorama...

Beitrag von Peewee »

heuspringer hat geschrieben: Di 18. Jun 2019, 19:16 @ PEEWEE

Hallo! Ich habe jetzt selbst noch eine zeitlang nach einer passenden "Dame" für meinen RC Cherokee gesucht, aber leider nichts gefunden.
Die Yvonne von Zica Toys aus der Humanoid 8.0 Serie scheint da doch die beste Alternative zu sein. Du sagtest, Du hättest noch eine im Keller...
Ich wäre interessiert. Leider kann ich Dir keine "privaten Nachrichten" schicken, da ich an zu wenig Diskussionen teilgenommen habe. Wenn Dein Angebot noch steht, melde Dich!
Gruß heuspringer!
Hallo Heuspringer!
Entschuldige bitte, ich hab deinen Post erst heute gelesen. :1028
Bist du noch interessiert? Wenn ja, schreib mir gerne eine Mail: gollensteinhof@gmx.de
Antworten