Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Cylonen update 25.4.: Gruß an den Todesstern

Beitrag von James Chester » Mo 27. Apr 2020, 22:48

Das mein ich ja, die in 1/6 wären sau cool
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 25.4.: Gruß an den Todesstern

Beitrag von Benson » Di 28. Apr 2020, 21:12

James Chester hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 22:48
Das mein ich ja, die in 1/6 wären sau cool
Achso, dann hab ich das falsch gedeutet :)

Wie auch immer, es gibt aber Cylonen in 1/6.
Gab bzw. gibt es vielleicht auch noch als Bausatz von Revell. Hab ich auch im Internutz gefunden.

Ist nur die Frage ob man das Geld dafür ausgeben mag.

Die kleinen Cylonen die ich habe kann ich vom Maßstab leidlich verwenden (sind dann zwar im Vergleich zum Menschen kleiner als in der Serie)aber damit kann ich leben. Und sie sind auch relativ günstig zu bekommen :) Da kann man dann schon mal eher einen kleinen Trupp aufbauen.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 492
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Cylonen update 25.4.: Gruß an den Todesstern

Beitrag von Aaylo Secura » Mi 29. Apr 2020, 19:24

Die cylonen sind saucool! Gruß vom Millenium Falken!

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 889
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Cylonen update 25.4.: Gruß an den Todesstern

Beitrag von Inge » Fr 8. Mai 2020, 12:27

O weh, Außerirdische sind in der Schröder Str. gelandet. Das kann ja wieder heiter werden. Gut, dass du schon mit dem Raumschiff so weit bist, dann können sie bald wieder in ihre Galaxie verschwinden...
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 25.4.: Gruß an den Todesstern

Beitrag von Benson » Di 12. Mai 2020, 12:53

Inge hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 12:27
dann können sie bald wieder in ihre Galaxie verschwinden...
Die haben, glaub ich, gar nicht vor zu verschwinden :mrgreen:

Es kam ja noch Verstärkung an. Ich habe denen auch noch bissel zusätzliche Waffen gegönnt

Bild

Einer hat sich auch sofort durch einfaches Tragen eines Umhangs zum Chef erhoben :lol:

Bild

Mit den Modulen und Bauteilen für das Raumchiffsegment bin ich auch weiter. Gescheite Bilder werde ich dann mal demnächst machen.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 889
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Beitrag von Inge » Fr 15. Mai 2020, 17:54

Ok, dann schauen wir mal, was so passiert wenn die die Displays erobern.
Liebe Grüße von Inge

Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 492
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Beitrag von Aaylo Secura » Do 21. Mai 2020, 23:09

Irgendwie mag ich die Truppe 😂

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Beitrag von Benson » So 24. Mai 2020, 09:35

Sie hat auch noch Zuwachs bekommen. Einer ist schon angekommen, ein weiterer ist unterwegs :lol:

7 ist immer eine gute Zahl ;)

Gruß Jens

Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 544
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Beitrag von Quartermaster » So 24. Mai 2020, 19:51

Benson hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 09:35
Sie hat auch noch Zuwachs bekommen. Einer ist schon angekommen, ein weiterer ist unterwegs :lol:

7 ist immer eine gute Zahl ;)

Gruß Jens
Ab wann fängt eigentlich Armybuilding an? :1023
Egal, Cylonen wirken erst in der Masse richtig gut! :2211

VG, Quarty :2205
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1019
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Beitrag von Benson » So 24. Mai 2020, 22:05

Quartermaster hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 19:51
Ab wann fängt eigentlich Armybuilding an? :1023
Egal, Cylonen wirken erst in der Masse richtig gut! :2211

VG, Quarty :2205
Tss, ich hör immer Armybuilding :1026 Ich doch nicht :1021 Hab ich dir doch schon erklärt :D

Gruß Jens

Antworten