Cylonen update 21.01.24 Nachschub

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Beitrag von Kayla »

Benson hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 09:35 Sie hat auch noch Zuwachs bekommen. Einer ist schon angekommen, ein weiterer ist unterwegs :lol:

7 ist immer eine gute Zahl ;)
Die Stellprobe der ersten 3 Cylonen hatte ich ja noch mitbekommen (im FDF),
aber nicht, dass ihre Population überdurchschnittlich schnell angestiegen ist. :1025
Vielleicht solltest Du allmählich doch mal Deine Hintertüren zumachen ... :1024
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 12.05. kleines update

Beitrag von Benson »

Moin,
Kayla hat geschrieben: Sa 30. Mai 2020, 00:42 aber nicht, dass ihre Population überdurchschnittlich schnell angestiegen ist. :1025
Hab leider auch keine Ahnung warum das immer mehr werden. Liegt vielleicht an irgendwelchen Einflüsterungen die behaupten Cylonen wirken in Menge besser... :lol: (gell Quarty ;) )

Wie auch immer, habe eine kleine Drohne gebastelt und ein Playmobil Computerding aufgepimpt und mal 3 der Jungs auf Aufklärungsmission geschickt.

Bild

Der Drohnenpilot

Bild

Und die Absicherung

Bild

Bild

Bild

Bild

Quarty und ich basteln grad nebenher ein kleines Landungsshuttle. Bilder folgen sobald es welche gibt ;)

Gruß Jens
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Beitrag von Kayla »

Wow, die machen schon echt was her! :1027 Ich kann die Vermehrungsrate durchaus verstehen! :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Beitrag von Valiarde »

Klasse Szenen, sehr realistisch aufgenommen. Von meiner Seite aus würd ich da mal #nominiert sagen

Dem Trupp will man sicherlich nciht begegnen
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)
Grad werden noch die restlichen ausgestattet und dann gibt es noch mal ein paar Bildchen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Beitrag von Masterknobel »

Interessante Truppe, was immer die suchen, denke es kann sich nicht wirklich lange verstecken.
Bei dem Equipment, wird es schnell aufgespürt sein. :2104
Die Drohne ist dir gut gelungen und wirkt auf dem Bild, als würde sie tatsächlich schweben.
:2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Beitrag von Schmuggler »

Echt klasse!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Beitrag von Ovy »

Landungsshuttle! Da bin ich gespannt. Und diese niedliche Drohne.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Beitrag von Aaylo Secura »

Die Cylonen sind echt knuffig, ich mag sie, obwohl sie eigentlich die Bösen sind. Vielleicht liegt das aber auch an deiner liebevollen Inszenierung!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 14.06. Aufklärungstrupp mit Drohne

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)
Die Cylonen haben grad Pause, eben is was anderes dran ;)

Gruß Jens
Antworten