Cylonen update 21.01.24 Nachschub

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Cylonen update 11.06.23 Battlefield

Beitrag von McGee »

Coole Idee :1001 :1001
Mal etwas off topic:nu lese ich, zumindest meine ich es, zum wiederholte mal etwas von nörgelden Nachbarn :1020.
Da frag ich mich :Sind die Leute in meiner Nähe entspannter oder sind hier manche Member eher "über vorsichtig"?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Cylonen update 11.06.23 Battlefield

Beitrag von Det.Flack »

Bin da etwas übervorsichtig, wohne in einer Großstadt und habe schon so manche Erfahrungen mit Nachbarn gemacht, die nicht gerade rücksichtsvoll, leise etc gegenüber anderen gewesen sind. Selbst mit viel Diplomatie und Gesprächen prallt man an denen ab. ;)
Und es gibt welche, die gleich wegen jedem Pups in die Luft gehen. Ich habe das Gefühl, nach Corona ist einiges noch schlimmer geworden.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1069
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Cylonen update 11.06.23 Battlefield

Beitrag von Julmond »

Klasse Fotos :1001

ich hätte Angst gehabt etwas zu versengen oder so :lol:

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 21.01.24 Nachschub

Beitrag von Benson »

Bei mir sind ein paar neue Cylonen eingetroffen.
In einem Konvolut konnte ich einige weitere Varianten der Diamond Select Cylonen kaufen.

Der Einfachheithalber habe ich die Jungs mal in der Omega abgelichtet ;)

Ein Gold Pilot, wahrscheinlich werde ich den aber farblich ändern. Das "Gold" gefällt mir nicht so wirklich.
Der Cylon selber ist aber sehr genial

Bild

Bild

Dann noch die Cylonen der neuen Generation

Bild

Und zwei in der damaged Version

Bild

Und noch mal 2 Bilder

Bild

Bild

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Cylonen update 21.01.24 Nachschub

Beitrag von Valiarde »

Coole Viecher, dieses Pylonen ähh Cylonen :1020

Klasse fotografiert, die Hintergründe gefallen mir richtig gut dazu mit der Beleuchtung. Man ist richtig in der Cylonenwelt. #nominiert
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Cylonen update 21.01.24 Nachschub

Beitrag von Det.Flack »

:1003 :1003 :1003

Notarzt! Polizei! Einer hat den friedlichen Erdling, der fotografiert, verletzt! ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cylonen update 21.01.24 Nachschub

Beitrag von Benson »

Vielen Dank. Bin jetzt auch wieder dahinter gekommen wie ich seinerzeit das "Leuchten" der Augen gemacht habe.
Werde das jetzt bei den nächsten Bildern wieder in schön machen :D

@Det.Flack: dem fotografierenden Erdling ist nix passiert. Das Blut muss schon was älter sein :mrgreen:

Gruß Jens
Antworten