Seite 1 von 7

Cylonen update 21.01.24 Nachschub

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 21:58
von Benson
Moin,

habe aus der Bucht 2 Cylonen gefischt. Eventuell kommt noch ein Dritter dazu.

Bild

Ich werde die Jungs noch ein bissel umändern und etwas aufrüsten.
Ich hoffe dann mal wieder was mit dem OmegaProjekt auf die Beine zu kriegen :roll:

Die Cylonen sind ca. 20cm groß und damit etwas kleiner als die Omegamädels, aber das sollte nicht stören.

Bissel Kram aus der Warhammer Bitzbox hab ich schon mal rausgesucht. Mal sehen was mir da so einfällt...

Bild

Bild

Gruß Jens

Re: Cylonen

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 22:37
von Valiarde
Kenne nur Zyklopen aber die sehen cool aus. Bin für so abgespacte Dinger immer zu haben :)

Re: Cylonen

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 22:56
von Pete Mitchell
Oha...ich mag die "moderne" Serie ja nicht so sehr, hänge da immer noch an der guten alten Truppe aus den 70´ern. Da gab es ja mal Zylonen in gold und silber als 12" Figur, einen "normalen Trooper" in silber habe ich da auch von, irgendwie sind das kultige Figuren. Ich fand auch immer den Fingerzeig von Dirk Benedict im Vorspann vom A-Team Klasse als der Zylone vorbeiläuft, er hatte ja in der ersten Serie den Starbuck gespielt.

Re: Cylonen

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 23:12
von Benson
Mir gefallen die "alten" Cylonen auch besser. Allein das wuchtige Auftreten in den breiten Panzern. Auch die Helmform fand ich besser. Muss auch sagen, dass ich die neue Battlestar Serie nie gesehen habe. Die 70er Filme und Serie hingegen schon.

Bin halt über die hier gestolpert und will die deshalb auch bissel umändern. Aber gut sind die hier allemal von der Beweglichkeit her. Da lässt sich Comicmässig was mit machen.

Gruß Jens

*edit: der dritte Cylone kommt, falls er nicht auf dem Postwege verloren geht :)

Re: Cylonen

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 14:46
von Raven
Die Figuren sind TOP! Bin gespannt, wie du sie einsetzt. :1027

„Kampfstern Galaktika“ aus den 70er-Jahren wirkt heute schon etwas verstaubt, aber sie ist trotzdem Kult. :1001
Der neuen Serie „Bettlestar Galactica“ konnte ich am Anfang auch nichts abgewinnen, bis ich die DVD-Box geschenkt bekommen habe und im letzten Jahr auf der FedCon fast die komplette Schauspielerriege der Serie live gesehen habe, bin ich von der Serie doch recht begeistert.
Wie bei vielen Serien benötigt man eine gewisse „Anlaufzeit“ bis sich die Geschichte und die Charaktere entwickelt haben. Wenn man die Phase überwunden hat, kommt die Sache aber richtig heftig. Nur ist das Ende der letzten Staffel (wie bei so vielen anderen TV-Serien auch) etwas „merkwürdig“. :1030

Re: Cylonen

Verfasst: Di 9. Jul 2019, 23:01
von Draxxor
von welchem Hersteller sind denn die beiden?

Die gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt was du noch so daraus machst. :2104

Re: Cylonen

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 06:31
von Benson
Draxxor hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 23:01 von welchem Hersteller sind denn die beiden?

Die gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt was du noch so daraus machst. :2104
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die Dinger sind nicht gemarkt. Aber laut Verkäuferbeschreibung waren sie wohl mal Beipack einer limitierten "Battlestar" Filmbox.

Gruß Jens

Re: Cylonen

Verfasst: Mi 10. Jul 2019, 09:24
von James Chester
Die sind sehr cool. Hab die Serie damals auch gerne geguckt

Re: Cylonen

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 12:25
von Draxxor
Danke für die Info :1003
Benson hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 06:31
Draxxor hat geschrieben: Di 9. Jul 2019, 23:01 von welchem Hersteller sind denn die beiden?

Die gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt was du noch so daraus machst. :2104
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die Dinger sind nicht gemarkt. Aber laut Verkäuferbeschreibung waren sie wohl mal Beipack einer limitierten "Battlestar" Filmbox.

Gruß Jens

Re: Cylonen

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 22:28
von McGee
Cool die Cylonen :2211
Ich hab bei der Neuauflage der Serie auch etwas gebraucht.Muss aber gestehen daß ich sie dann richtig gut fand .Den"alten Mann" würde ich mir heute noch in 1:6 zulegen wenn es ihn gäbe...fand Edward James Olmos genial in der Rolle