Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler » Do 15. Aug 2019, 13:49

Bei mir ist mal wieder ein langwieriges Projekt fertig geworden.
Der Anlass war der Tod eines westfälischen Landbeschälers
https://www.st-georg.de/news/pferde-und ... gestorben/

In einem Modellpferdeforum wurde daraus ein Projekt ins Leben gerufen, an dem ich mich beteiligt habe! Nach 2,5 Jahren Bastel- und Bauzeit ist mein Kaltblut endlich fertig geworden. Wie ihr seht, ich bin nicht die Schnellste! ;)
Dieses Bild diente mir als Vorlage
https://www.bing.com/images/search?view ... =0&eim=1,6
Für meine Zwecke und für meinen Breyer Belgier Body habe ich das Bild der Einfachheit halber gespiegelt, natürlich musste ich dann das Brandzeichen auf die linke Seite des Pferdes setzen, wie sich das gehört!
https://up.picr.de/36138391wu.jpg

Verändert wurde die Haltung und der Gang des Pferdes, die Kunststoffmähne und der Schweif wurden entfernt, das Pferd neu bemalt und gehairt, der Reiter ist eine Megofigur mit selbstmodelliertem Kopf und geschneiderter Kleidung!

Und am Wochenende war Georg August mit seinem Hurrican auch mal privat unterwegs!
Bild

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Peewee » So 18. Aug 2019, 08:21

Der ist einfach so gut geworden!!!
Zeig mal noch die anderen Bilder, da sieht er auch so nett aus.
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler » Do 22. Aug 2019, 14:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 147
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Anju » Di 10. Dez 2019, 17:07

Die beiden sind dir sowas von gelungen. :1027 Ich liebe die Kaltis mittlerweile sowieso und Hurrican mit Georg August hast du so toll umgesetzt!
Gruß Micha

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler » Mi 18. Dez 2019, 15:56

Danke Micha!

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 623
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler » Fr 27. Mär 2020, 18:41

Gestern Nachmittag in Nordhessen!
Bild

Aaylo Secura
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Aaylo Secura » So 29. Mär 2020, 12:06

Oh schön! Du hast echt tolle mulis in der Sammlung!

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 2438
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von James Chester » Di 31. Mär 2020, 08:41

Auf der Entfernung wirken sie sehr realistisch :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2929
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von McGee » Di 31. Mär 2020, 20:06

Das letzte Bild sieht echt sehr real aus .
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2663
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von bernd-s-76 » Di 31. Mär 2020, 20:18

Jooo.....nicht schlecht. Könnte man auf den ersten Blick für ein 1/1 bild halten

Antworten