Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler »

Bei mir ist mal wieder ein langwieriges Projekt fertig geworden.
Der Anlass war der Tod eines westfälischen Landbeschälers
https://www.st-georg.de/news/pferde-und ... gestorben/

In einem Modellpferdeforum wurde daraus ein Projekt ins Leben gerufen, an dem ich mich beteiligt habe! Nach 2,5 Jahren Bastel- und Bauzeit ist mein Kaltblut endlich fertig geworden. Wie ihr seht, ich bin nicht die Schnellste! ;)
Dieses Bild diente mir als Vorlage
https://www.bing.com/images/search?view ... =0&eim=1,6
Für meine Zwecke und für meinen Breyer Belgier Body habe ich das Bild der Einfachheit halber gespiegelt, natürlich musste ich dann das Brandzeichen auf die linke Seite des Pferdes setzen, wie sich das gehört!
https://up.picr.de/36138391wu.jpg

Verändert wurde die Haltung und der Gang des Pferdes, die Kunststoffmähne und der Schweif wurden entfernt, das Pferd neu bemalt und gehairt, der Reiter ist eine Megofigur mit selbstmodelliertem Kopf und geschneiderter Kleidung!

Und am Wochenende war Georg August mit seinem Hurrican auch mal privat unterwegs!
Bild
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Peewee »

Der ist einfach so gut geworden!!!
Zeig mal noch die anderen Bilder, da sieht er auch so nett aus.
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Anju »

Die beiden sind dir sowas von gelungen. :1027 Ich liebe die Kaltis mittlerweile sowieso und Hurrican mit Georg August hast du so toll umgesetzt!
Gruß Micha
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler »

Danke Micha!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Schmuggler »

Gestern Nachmittag in Nordhessen!
Bild
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von Aaylo Secura »

Oh schön! Du hast echt tolle mulis in der Sammlung!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von James Chester »

Auf der Entfernung wirken sie sehr realistisch :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von McGee »

Das letzte Bild sieht echt sehr real aus .
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Beitrag von bernd-s-76 »

Jooo.....nicht schlecht. Könnte man auf den ersten Blick für ein 1/1 bild halten
Antworten