Seite 1 von 2

Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 13:49
von Schmuggler
Bei mir ist mal wieder ein langwieriges Projekt fertig geworden.
Der Anlass war der Tod eines westfälischen Landbeschälers
https://www.st-georg.de/news/pferde-und ... gestorben/

In einem Modellpferdeforum wurde daraus ein Projekt ins Leben gerufen, an dem ich mich beteiligt habe! Nach 2,5 Jahren Bastel- und Bauzeit ist mein Kaltblut endlich fertig geworden. Wie ihr seht, ich bin nicht die Schnellste! ;)
Dieses Bild diente mir als Vorlage
https://www.bing.com/images/search?view ... =0&eim=1,6
Für meine Zwecke und für meinen Breyer Belgier Body habe ich das Bild der Einfachheit halber gespiegelt, natürlich musste ich dann das Brandzeichen auf die linke Seite des Pferdes setzen, wie sich das gehört!
https://up.picr.de/36138391wu.jpg

Verändert wurde die Haltung und der Gang des Pferdes, die Kunststoffmähne und der Schweif wurden entfernt, das Pferd neu bemalt und gehairt, der Reiter ist eine Megofigur mit selbstmodelliertem Kopf und geschneiderter Kleidung!

Und am Wochenende war Georg August mit seinem Hurrican auch mal privat unterwegs!
Bild

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: So 18. Aug 2019, 08:21
von Peewee
Der ist einfach so gut geworden!!!
Zeig mal noch die anderen Bilder, da sieht er auch so nett aus.

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: Do 22. Aug 2019, 14:09
von Schmuggler
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: Di 10. Dez 2019, 17:07
von Anju
Die beiden sind dir sowas von gelungen. :1027 Ich liebe die Kaltis mittlerweile sowieso und Hurrican mit Georg August hast du so toll umgesetzt!

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: Mi 18. Dez 2019, 15:56
von Schmuggler
Danke Micha!

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: Fr 27. Mär 2020, 18:41
von Schmuggler
Gestern Nachmittag in Nordhessen!
Bild

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: So 29. Mär 2020, 12:06
von Aaylo Secura
Oh schön! Du hast echt tolle mulis in der Sammlung!

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 08:41
von James Chester
Auf der Entfernung wirken sie sehr realistisch :2104

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 20:06
von McGee
Das letzte Bild sieht echt sehr real aus .

Re: Schmugglers 1:9 Leidenschaft

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 20:18
von bernd-s-76
Jooo.....nicht schlecht. Könnte man auf den ersten Blick für ein 1/1 bild halten