Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von Jarhara »

Da ich ja leider nicht das Geld für so viele 1:6er habe, aber trotzdem gerne Customs in der Größe machen würde, hab ich mich mal an "Monster High"- Puppen versucht.

das ganze Projeckt ist schon ein bisschen älter, ist aber immernoch eins meiner besten Werke...

Als Basis hatte ich diese Dame hier:
Bild
Laut Verpackung soll sie wohl die Tochter vom Monster aus der blauen Lagune sein...

Der Character in den ich sie verwandelt habe ist Enary, ehemaliges Mitglied der finnischen Metal-Band Lordi
Bild
Bild
Natürlich hatt die Figur einen vollkommen anderen Körperbau als das Original aber das war mir egal...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von bernd-s-76 »

die ist ja abgefahren :!: :!: coole sache,woraus hast du denn die teile an oberköper und armen gemacht? auch die geschichtsmaske sieht klasse aus :1003
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von Morigane Moon »

Als ich die Figur zum ersten Mal sah dachte ich: "Oh Sh... meine Tochter kann jetzt viel besser modelieren als ich"
:1008
Zuletzt geändert von Morigane Moon am Mo 5. Okt 2015, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von Retzi »

Jaaa, suuuper!!!
So sehen selbst Monster High figuren klasse aus!
:1001 :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Jarhara
Beiträge: 178
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 18:47

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von Jarhara »

bernd-s-76 hat geschrieben:die ist ja abgefahren :!: :!: coole sache,woraus hast du denn die teile an oberköper und armen gemacht? auch die geschichtsmaske sieht klasse aus :1003
Also, die Maske, die Schädel auf der Brust und der "Brustkorb" sind aus Greenstuff (eine 2-komponenten-masse aus dem TableTop-Bedarf), wobei nur die Maske und der Brustkorb wirklich von hand modelliert sind. Bei den Schädeln habe ich einen abdruck von einem Kettenanhänger gemacht und als "Stempel" verwendet.
Die Ober- und Unterarm Panzer, so wie der Brustpanzer sind aus "Wonderflex". Das ist ein realtiv weiches Termoplast, dass eine eingebarbeitetes Gewebe hat. Das Zeug ist eigentlich für 1:1 Rüstungsteile, Masken und so weiter gedacht.
Die Kugel auf den Unterarmen sind einfache Heißkleber-Tropfen... faul ^^

@Retzi:
Danke, ich hab noch so ne ähnliche in Arbeit.. ist aber nicht ganz so cool
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von bernd-s-76 »

aha! danke für die info......saubere sache.und heisskleber geht immer :lol: ! den nehm ich auch sehr oft,hat nix mit faulheit zutun :lol: :lol: :1001
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von McGee »

Hut ab :1029 :1029
Allerdings hätte ich doch einen anderen Kopf genommen.Der is doch was gross.
Dafür ist der Musikgeschmack sehr positiv :1027
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von Dunedin »

sehr cool. :1001 tolle Interpretation.
Hast du die Bilder mal an Enary geschickt?
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von alegra »

Was für eine Verwandlung! Gut gelungen und sehr einfallsreich. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Schon mal ne Kleinigkeit für Halloween: Enary von Lordi

Beitrag von Peewee »

Das ist ja wirklich abgefahren!!!

Super kreativ gedacht und klasse umgesetzt! :1003
Antworten