Seite 1 von 2

Teacup-Scenes ...

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 22:13
von Karen
...oder das Leben in einer Tasse. Displays ein bisschen kleiner als 1:6

Bild


Bild

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 22:22
von Ovy
Ja, nicht GANZ 1:6.

Das erste ein Ameisen Star Wars, das zweite wie aus einem surrealen Traum. Wobei das eigentlich alle Träume sind.
Sehr schön.

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 22:30
von Karen
Danke.
Ich hätte gern noch eine Tasse mit einer Winz-Enterprise gemacht, aber das Modell sei "Semi-Antik" und sollte um die € 30,- kosten. Das war mir leider zuviel.

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 23:19
von Valiarde
Ja gefällt mir auch gut das kleine Endor und das Haus am See mit Steg. Sehr kreativ gemacht :1027

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 00:19
von Julmond
Cool :1001
Die Tassen-Dios gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß Jella

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 06:29
von Illusion
witzige Idee -
hübsch gemacht :1001

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 20:15
von Adele
Echt eine schöne Idee, mir gefällt die erste Tasse sehr gut. :1001

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 08:08
von Peewee
Witzig!

Die erste Tasse gefällt mir recht gut, die zweite finde ich etwas "grobmotorisch".

Da könnte man auch schön mit HO-Figürchen arbeiten, die könnten in so einer Tasse ganz schön viel erleben.

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 13:43
von Schmuggler
Witzig, machen sich bestimmt auch als Geburtstagsgeschenke, mir als Nordseeliebhaber gefällt die 2. Szene besser, aber gut sind sie beide! :1003

Re: Teacup-Scenes ...

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 08:43
von Figurephilia
Sehr cool! :1008
Auf die Idee muss man erst einmal kommen :2104