Adventskalender 2019 – Maßstabsdurcheinander

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 283
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Adventskalender 2019 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Dirty Harry 63 » Di 24. Dez 2019, 15:24

Hallo Leute,

erstmal großes Lob und vielen Dank an Alegra für diesen tollen Adventskalender. Wie immer ein Hochgenuss jeden Tag ein neues Türchen mit einer Überraschung aufzumachen... bleibt mir an dieser Stelle nur allen Anderen eine frohe und besinnliche Weihnacht zu wünschen.

Euer Matthias
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?

Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1260
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2019 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Adele » Di 24. Dez 2019, 20:51

Der Kalender war mal wieder allerliebst. Vielen Dank für deine tollen Ideen. Es gab einige Mitspieler, die man letztes Jahr schon bewundern durfte, aber es gab auch wieder neue Figuren im diesjährigen Adventskalender. Ich glaube, deine Kreativität und Ideen reichen auch wieder für einen neuen Kalender für das Jahr 2020. Auf den freueich mich jetzt schon. :1030

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Viele Grüsse, Sabine

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 6262
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Adventskalender 2019 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Peewee » Mi 25. Dez 2019, 14:41

Och Männo, den Kalender hab ich dieses Jahr irgendwie voll verpasst... :3002

Guck ich ihn halt nachträglich! :1020

Euch allen ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest!!!
Es gibt kein gut und böse, kein richtig und kein falsch. Nur Entscheidungen und Konsequenzen.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 2509
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Adventskalender 2019 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Illusion » Do 26. Dez 2019, 07:43

Der Kalender gehört noch

#nominiert

(ich nehm die Minion Matroschkas als Platzhalter dafür :D )
~ Working tomorrow for a better today ~

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 621
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Adventskalender 2019 – Maßstabsdurcheinander

Beitrag von Schmuggler » Sa 28. Dez 2019, 19:40

Danke für diesen tollen Adventskalender! Es war ein Hochgenuss, auch wenn ich es nicht jeden Tag geschafft habe!

Antworten