die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 539
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Rhein-Main

Re: die Pirateninsel - die Höhle update 01.03.

Beitrag von Quartermaster » Sa 28. Mär 2020, 17:26

Benson hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 13:34
Vielen Dank :)
Leider macht es Corona grade unmöglich, dass ich da in nächster Zeit mitwerkeln kann :3002

Aber es ist halt auch Zeit um neue Ideen zu sammeln und Tom Horn und ich telefonieren regelmässig und tauschen uns dennoch aus.
Ich werde die Zeit hier nutzen und bei Gelegenheit einige "Stumpenkerzen" für die Höhle basteln

Gruß Jens
Ja, das ist der Nachteil der Corona-Krise. Grundsätzlich hat man mehr Zeit zu Hause und für seine lieben Kleinen. Aber einige Kollaborationen, bei denen man zwingend physisch zusammen sein muss, liegen jetzt gezwungenermaßen auf Eis. :3002

Immerhin kannst du die LED-Kerzen ja verschicken.

VG, Quarty
DSGVO-Hinweis: Alle abgebildeten Actionfiguren haben sich damit einverstanden erklärt, dass sie fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht werden.
(Sollte diese Einwilligung widerrufen werden, wird die betreffende Actionfigur verkauft. :twisted:)

Antworten