Mein bislang härtestes Projekt

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mein bislang härtestes Projekt

Beitrag von Junito »

Uff...die Häkelei ist nach dem 5. Mal Wieder-Auftrennen endlich fertig. Nie wieder so einen Schal!

Hier das Ergebnis meiner Bemühungen:

Bild

Nein, er ist nicht perfekt. Ungleichmäßig, vermutlich macht man das auch ganz anders. Jetzt muss ich eben noch die gefühlt 1 Million Fäden vernähen.

Und dann kann ich mich endlich an den Zaubererumhang machen. Zum Glück wird der nicht gehäkelt oder - noch schlimmer - gestrickt.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mein bislang härtestes Projekt

Beitrag von Peewee »

Ach du liebes Lieschen!
Die Fäden möchte ich aber nicht vernähen müssen, das ist ja gruselig!
:1026

Ansonsten sieht das Teil schon richtig gut aus! :2104
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mein bislang härtestes Projekt

Beitrag von Junito »

Naja, das dauert jetzt ein bisschen. Es geht aber viel schneller als die Häkelei. Das Schlimmste ist geschafft.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Mein bislang härtestes Projekt

Beitrag von Aaylo Secura »

Glückwunsch, dass du durchgehalten hast.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mein bislang härtestes Projekt

Beitrag von Junito »

Danke. Hat mich gewundert. Ich bin nur froh, dass ich das nicht für 1/6 machen musste. Was ich mal gesehen habe: Da strickt man mit Zahnstochern? Mit Näh- oder Stickgarn? Es sieht jedenfalls wahnsinnig beeindruckend aus. Das könnte ich nun wirklich gar nicht.

Neinnein, für mich Grobmotoriker ist 1/2,5 schon besser...auch wenn alles riesig sein muss. Fand den Hot Toys Hulkbuster sooo cool. Wollte für meinen Tony auch einen. Nach dem Rechnen hab ich festgestellt, dass der dann 1,20 m hoch wird. Oder der Klappwohnwagen...so groß wie ein Bollerwagen für Kinder. Ab so ein Häkelschal ist schon okay, das kriegt man noch unter. ;)
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten