Heavy Metal Osterhase

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Heavy Metal Osterhase

Beitrag von Junito »

Vielen lieben Dank! Leider ist er bislang nicht weitergekommen, trotz des guten Tipps von tomste (Werkzeug). Schließlich drucke ich gerade das "gegnerische" Pferd (hoffentlich kann es stehen).

Seit wir mein Elternhaus und damit auch die Werkstatt meines Vaters ausgeräumt haben, kann man sich in unserer Werkstatt kaum mehr rühren. Also ist diesen Sommer wahrscheinlich nix mehr mit Metall klopfen (ich darf das im Haus nicht). Naja, vielleicht im Herbst...wir wollen in Thomas Urlaub heftig aufräumen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten