Bildertests für Omega

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Bildertests für Omega

Beitrag von Benson »

Hab mal ein paar Bilder gemacht und etwas mit der Bildbearbeitung gespielt.

Zum Einen aus Spaß :) zum Anderen weil ich da was in dem Omegaprojekt umsetzen möchte.
Einfach mal für Effekte oder um gewisse Stimmungen zu erzeugen.

Bin mal auf eure Meinungen und weitere Tipps/Ideen gespannt:

Bild

Und ein Jem'Hadar

Bild

Bild

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Mi 15. Apr 2020, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bildertests für Omega

Beitrag von Peewee »

Finde ich schon gar nicht schlecht für die ersten Versuche.
Das erste mit dem Zylonen finde ich besser als die anderen, dort spiegelt sich so schön das Licht auf dem Metall.

Man könnte vllt. versuchen, noch ein wenig Licht, vllt. von der Seite, auf die Gesichter zu schicken.
Ich hab meine ganz dunklen Fotos mit so kleinen LED-Leuchten angefunzelt, die gibt es auch mit Farbwechsel.

Macht insgesamt Lust auf mehr!
Antworten