Leichenfledderei - Enthält verstörende Inhalte!!!!

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Leichenfledderei - Enthält verstörende Inhalte!!!!

Beitrag von Peewee »

Da die Bilder alle verschwunden sind, habe ich ab Seite 3 nochmal von vorne gepostet!
Überlegt euch bitte vorher, ob ihr das sehen wollt!
:1025
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Leichenfledderei

Beitrag von bernd-s-76 »

weiter weiter weiter............uuuaaaahhhh :lol:
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Leichenfledderei

Beitrag von McGee »

Fury in the slaughter house...... :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Leichenfledderei

Beitrag von Morigane Moon »

Jetzt bin ich ja mal gespannt...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Leichenfledderei

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben:Fury in the slaughter house...... :1024 :1024
:1024 DER war gut!!!

O.k., es geht weiter:

Der Hals war unbrauchbar, also hab ich ihn entfernt. Dann galt es, eine passende Pose zu finden. So fand ich das ganz gut:

Bild

Den Bauch schööön weit aufmachen! Den unteren Rand hab ich mit dem Heißluftfön erhitzt, bis es Blasen gab. Für einen schönen Schmodder-Look.

Bild

Das ist die Seite des Kopfes, die auf dem Boden lag. Naturgemäß ist da der Gammel bereits weiter fortgeschritten. Und obwohl der Kopf schon sehr tot aussah, hab ich ihn doch noch etwas mehr verwüstet:

Bild

An der Gegenseite hab ich nicht so viel gemacht, die war schon echt gruselig genug:

Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Leichenfledderei

Beitrag von bernd-s-76 »

abgefahren,das sieht jetzt schon irgendwie sehr wiederlich aus...... :1025
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Leichenfledderei

Beitrag von Peewee »

Ähem... wenn das schon wiederlich ist, guckst du besser nicht weiter hier rein... :mrgreen:
Pete Mitchell

Re: Leichenfledderei

Beitrag von Pete Mitchell »

Och...im alten Forum gab es auch jemanden der aus Barbiepferden mit Hilfe von zersägen, verlängern, erhöhen und mit Hunde-Echthaar pimpen ein ganz besonderes Gruselkabinett eröffnet hat. Wir bleiben also mal ganz entspannt wie es weiter voran geht.

Bei dir kommt am Ende aber wenigstens etwas bei rum was nicht ständig flüstert "bitte töte mich" ;) :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Leichenfledderei

Beitrag von McGee »

@Peter:Ruf nich die Geister :1024 Besagtes Mitglied hat vor ein paar Tagen noch was im alten Forum gepostet....für sich allein :1024
So genug offtopic

Ich denke Peewees Pferd wird was .Es wird halt liegen...entspannt irgendwo...
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Leichenfledderei

Beitrag von Peewee »

SEHR entspannt! :mrgreen:
Langsam wird es saftiger:

Das unten liegende Hinterbein ist schon ordentlich durchgesuppt. So einen Effekt kann man sehr schön durch starkes Erhitzen des Kunststoffs erziehlen, der verkocht dann regelrecht und wird irgendwann auch schwarz. Hier kommt die Farbe aber aus dem Gläschen (Acryl).
Hinten das weiße ist das Fersenbein.

Bild

Bild

Und noch die Unterseite des Kopfes mit Farbe:

Bild

Und hier im Endzustand:

Bild

Ich hab übrigens nicht ganz "aus der Hüfte geschossen", ich hab mich an Fotos von echten toten Pferden orientiert. Sehr spannend!
Antworten