Jetzt auch noch der Teufel...

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito »

Als ob ich nicht schon genug am Hals hätte...jetzt ist auch noch der Typ eingetroffen:

Bild

Er hat es sich gleich in meinem Stühlchen bequem gemacht, nachdem er Hawkeye seinen Körper abgeschwindelt hat (naja, wie Lucifer das eben so macht...nein, ich wollte nur mal sehen, ob die Partie Kopf/Oberkörper passt). Er wollte gut aussehen. Tut mir leid, dass er momentan weder Haare noch Augen noch Farbe im Gesicht hat (war vielleicht doch zu anstrengend in der Hölle?). Augen sind bestellt, den Rest kriegen wir auch. Körper ist bestellt.

(Hawkeye hat nach einem freundlichen Gespräch mit Thor übrigens seinen Körper wiederbekommen. Keine Toten oder Verletzten. Lucifer ist jetzt sehr nett. :mrgreen: ).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Peewee »

O.k., die Type fällt bei mir in die Sparte "Find ich gruselig".
:1025
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito »

Versteh ich jetzt nicht?? Der sieht doch recht menschlich aus? Und die leeren Augenhöhlen...nun ja.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Peewee »

Weiß auch nicht... Irgendwie find ich ihn gruselig. :1020
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Ovy »

Ach ich dachte das soll so sein! :1024 So von wegen Teufel. Erinnert mich an diesen alten Knetfilm, den YouTube mir ständig empfhielt:

https://youtu.be/2OsYCFOaCbg
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito »

Ein bisschen soll er das auch sein. Ich finde Tom Ellis als Lucifer auch ein bisschen gruselig. Vielleicht liegts auch an den leeren Augenhöhlen. Das ist normal. Bisher habe ich sie auch nur immer im momentanen Komplettzustand gezeigt.

Ich dachte, den Anfang von sowas zu sehen wäre vielleicht auch mal interessant? Falls nicht, nehme ich es auch gerne wieder raus.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Aaylo Secura »

Ich finde es schon interessant :-)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von McGee »

Ich bin gespannt wie er am Ende aussieht
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Schmuggler »

Der Kerle ist ganz schön groß und macht sich echt ganz schön breit auf deinem Stuhl!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito »

Da sind wir uns schon einig geworden. Ich habe ihm einen Körper bestellt, da ist er brav in seine Schachtel zurück gekehrt.

Die Augen sind heute gekommen. Leider sind sie zu groß, sie zeigen weniger weiß als Tom Ellis. Außerdem finde ich sie etwas zu hell.

Ich denke aber, dass ich sie trotzdem behalten werde. Zum Glück sind es realistische Augen (ich habe kein Animé-Charaktere, und nur ganz wenige Fantasy-Gestalten). Sehr wahrscheinlich kann sie jemand anderes brauchen.

Bezüglich der Gestaltung ist es hier recht einfach: Der Anzug liegt schon rum, Schuhe kriegt er gebastelt (mit ganz viel Glück habe ich auch welche übrig), und natürlich braucht er noch Haare. Die muss ich auf jeden Fall selbst machen. Standardmäßig gibt es bei BJDs aufgrund des sichtbaren Haaransatzes keine Kurzhaarperücken. Die kann man nun mal nicht mit einem Perückennetz machen.

Tja, und natürlich das leidige Thema mit dem Faceup (Gesichtsbemalung). Da muss er (oder ich) auch noch durch. Mal sehen, ich versuche jetzt mal, Acryl, Pastell und Aquarellstifte zu mischen. Ich bewundere die Leute grenzenlos, die das so realistisch hinbekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die sich zu Anfang auch so angestellt haben...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten