Jetzt auch noch der Teufel...

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito »

Nein, nicht dieser Teufel. Wenn ich mit dem Count fertig bin, bekommt Lucifer erstmal eine Nasen-OP.

Kinderschuhe in diesem Stil gibt es in dieser Größe nicht. Ich habe aber ein Paar von Baby-Turnschuhe von Adidas. Lucifer zieht sowas natürlich nicht an, die sind für Captain America, wenn er joggen geht.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Valiarde »

Junito hat geschrieben: Mi 17. Feb 2021, 15:58 Nein, nicht dieser Teufel. Wenn ich mit dem Count fertig bin, bekommt Lucifer erstmal eine Nasen-OP.
Macht man sowas nicht bevor man sich die Mühe mit den Haaren macht? Nicht dass was schief geht? :) Aber umgekehrt könnte es ja auch so sein. Von daher wohl egal.
Spannende Geschichte
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Jetzt auch noch der Teufel...

Beitrag von Junito »

Schiefgehen kann immer was. Ob das jetzt Nase, Gesichtsbemalung oder Haare sind, ist ziemlich egal. Das mit der Nase ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich mir nochmal ein Bild von Tom Ellis angeschaut habe, das ihn im Profil zeigt. Nachdem das bei meinem Kopf recht einfach zu machen ist (ist nicht das erste Mal, dass ich an Resin herumschleife), mach ich das halt.

Wenns schief geht...dumm gelaufen. Dann muss ich ihm halt seine Haare ausreißen und neue draufpappen. Das ist ja das Spannende an diesem Spiel. És gibt war Firmen, die sogenannte "Minimees" anbieten. Ich finde es aber viel interessanter zu sehen, wie weit ich mit einem Kopf aus dem "Standardprogramm" der Anbieter komme.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten