Riesenpony

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Riesenpony

Beitrag von Junito »

Das Leben in Frankensteins Labor auf meinem Ponyhof geht weiter:

Bild

Für die Befestigung des Kopfes habe ich mich für sehr starke Magnete entschieden. Wenn die Verbindung stark genug ist, mache ich aus dem vorderen Kopfteil einen konventionellen BJD-Kopfdeckel und werde zum Zusammenhalt des Halses eine Durchrutschsicherung für den S-Haken schaffen müssen.

Bild

Ich habe noch Wechselbilderrahmen, die per Magnetstreifen zusammengehalten werden. Eventuell kann ich hiermit die Mähne befestigen. Da der Hals beweglich ist, muss eine gewisse Flexibilität gegeben sein. Mal sehen wie das so aussieht...und ob es hält.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten