Seite 1 von 5

Riesenpony

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:35
von Junito
Ich denke, dass es bezüglich meines Ponys Zeit ist, einen WIP-Faden hier anzufangen.

Anbei das letzte Halsteil. Die Nähte sind mit PLA verschweißt und geschliffen:

Bild

Schwer ist das Ding! Das wird ein echt schwere Junge. Gut, dass man ihn notfalls auseinanderbauen kann...Da braucht man keine Hanteln mehr! :mrgreen: (Tja, das kommt davon, wenn man alles im Riesenformat haben muss).

Re: Riesenpony

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:37
von Peewee
Ich hab ja nun schon viele Pferde gesehen, aber das Teil kann ich nicht einordnen...

Re: Riesenpony

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 17:49
von Hubert Fiorentini
Ich verstehe leider nur Bahnhof. Was ist ein WIP-Faden und was ein PLA? :1026

Re: Riesenpony

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 18:24
von Junito
WIP: Work in Progress (Projekt in Arbeit).

PLA: Daraus besteht das Viecherl. Das füttert man dem 3D-Drucker, und dann duckt er was mehr oder weniger Sinnvolles.

Re: Riesenpony

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 18:51
von McGee
Hat was von einem Alien Ei :1006 Wenn auch wohl eher aufgrund der Form :1026

Re: Riesenpony

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 19:22
von Valiarde
Ja, eindeutig ein Pferd :mrgreen:

Re: Riesenpony

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 20:44
von Junito
Geduld! Das wird schon noch.

Alienei...eieiei.

Re: Riesenpony

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 21:00
von Junito
So, jetzt hab ich das Puzzlespiel komplett durcheinander gebracht. Beim Brustteil fehlt mir irgendwie was (nein, nicht mir, dem Pony). Einen Riesenhaufen Filament verplempert...echt ärgerlich.

Naja...Da Capo al Fine oder so ähnlich...

Re: Riesenpony

Verfasst: Fr 10. Jul 2020, 22:15
von Julmond
Das ist schade.....

Lieben Gruß Jella

Re: Riesenpony

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 03:11
von Junito
Das ist wahr. Aber Rückschläge kenne wir hier sicher alle... 8-)