James Dean von Mattel

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

James Dean von Mattel

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wir haben schon vor Jahr und Tag unseren James Dean von Mattel abgelichtet. Weil gerade in einem anderen Thread der Neue vorgestellt wird, zeig ich mal die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: James Dean von Mattel

Beitrag von Peewee »

Wenn man das jetzt ins Verhältnis setzt finde ich den Gesichtsausdruck deutlich besser getroffen als bei dem Neuen.
Viel mehr James Dean im Blick.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: James Dean von Mattel

Beitrag von McGee »

Ich finde den Kopp auch besser .Ist zwar Barbie aber trotzdem näher am Original
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: James Dean von Mattel

Beitrag von Julmond »

Auch für mich schaut dieser Junge sehr viel mehr nach James Dean aus.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: James Dean von Mattel

Beitrag von Dunedin »

Hot Toys hat ihn in grauer Vorzeit auch mal gemacht. Auch Rebel und Giganten.

http://www.mwctoys.com/REVIEW_060608b.htm

http://www.mwctoys.com/REVIEW_030209b.htm
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: James Dean von Mattel

Beitrag von Junito »

Die Barbieversion gefällt mir wesentlich besser als der andere. Auch den von Hot Toys finde ich schöner.

Beide haben diesen gewissen Schmelz, den ich so mit James Dean in Verbindung bringe. Sicher, er konnte auch ganz ernst gucken. Wollte ich aber nicht ständig im Regal haben und mich niederstarren lassen. Vielleicht als Austauschkopf für gewisse dramatische Szenen.

Übrigens gibt es jetzt für Barbie-Männer Made to Move-Körper. Dürfte so ziemlich dem entsprechen, was die Damen bekommen haben. Also fast Actionfiguren-Niveau (ich hab einen Damenkörper zu Hause, und der ist schon ganz gut).

Nur wer Barbie haben sollte und mehr maßstäbliche Beweglichkeit möchte...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: James Dean von Mattel

Beitrag von Retzi »

Also mir gefällt die Barbieversion nicht so gut. :1021
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten