Römer etc in 1:9

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Det.Flack »

Junkelmann und Co hatten die Camarguepferde genommen, weil sie von der Größe her am ehesten hinkommen. Man muß ja etwas bedenken, das die echten Römer auch etwas kleiner waren.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Det.Flack »

Megoleute habe ich auch, die sind im 1:9 doch noch viel zu sehen. Ausfahrt in einem Irish Jig:
Bild
Und ich habe mal vor Jahrenden einen 1:10 GI von der Fa. Verlinden bepinselt: HIntergrund ist nicht ganz passend weil einfach nur so geknipst:
Bild

Bild

Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Inge »

Alles sehr schön gemacht. Besonders hat es mir der Pharao im Streitwagen angetan. Richtig toll.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Benson »

Schöne Arbeiten hast du da abgeliefert. Vor Allem bei den historischen Figuren und dem Streitwagen :1001

Ich hatte auch vor längerer Zeit mal kurz über Breyerpferde für die Megos nachgedacht. Dann aber doch sehr schnell wieder verworfen weil ich mit denen nicht auch noch was mit größeren Dios machen will.
Die bleiben Pferde- und Fahrzeuglos in ihren Schaukästen.

Du hast auch den Opa Walton wie ich sehe. Der fehlt mir noch. Da hoff ich immer noch den mal günstig zu bekommen.
Hmm, wenn doch bloss bald wieder Börsen sind....

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Det.Flack »

Mit Breyerpferden ist das wie mit 1:6, Sammelsucht. :1003 Obwohl ich bin da schon fast von runter. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten