Römer etc in 1:9

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Det.Flack »

Würde Dir ja gerne Hill zur Verfügung stellen, aber der kann nicht. Und bei den Tekkies konnte ich bis jetzt nichts erkennen ob Hengst oder Wallach. Oder Du müßtest warten, bis ich den neuen VB habe.

Junito: meinst Du das Shire? Ich habe den Riesenbrocken live gesehen, da brauchste einen Waffenschein für.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Peewee »

Kein Gespiele für Plötze verfügbar? Eine Schande!
Ich hätte ja einen spanischen Hengst von Luis, aber der ist so farblos...
:1020
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Junito »

Genau, das kleine Bröckchen. Tolles Tierchen, macht echt was her. Sollte eigentlich unser Ritterpferd werden, momentan ruht er eigentlich meist auf der Seite auf einem Kissen (Industrieresin und nur drei Beine zum Stehen...wackelig). Nur dass der Ritter aufgrund der sehr schweren Metallrüstung nicht mal seinen Unterarm oben halten kann. Sprich: Lanzenstechen ist nicht. Natürlich könnte ich auch hier Apoxie anwenden, aber ich mag nicht. Ist schließlich ne Actionfigur. Seufz, wird wieder nicht einfach...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Peewee »

Junito hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 06:50 Genau, das kleine Bröckchen. Tolles Tierchen, macht echt was her. Sollte eigentlich unser Ritterpferd werden, momentan ruht er eigentlich meist auf der Seite auf einem Kissen (Industrieresin und nur drei Beine zum Stehen...wackelig). Nur dass der Ritter aufgrund der sehr schweren Metallrüstung nicht mal seinen Unterarm oben halten kann. Sprich: Lanzenstechen ist nicht. Natürlich könnte ich auch hier Apoxie anwenden, aber ich mag nicht. Ist schließlich ne Actionfigur. Seufz, wird wieder nicht einfach...
Wir reden aber nicht vom gleichen Pferd, oder?
Ich rede von "Duende" von Luis Aquilar.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Junito »

Meiner ist von Mr. Z, der Shire. Das sind doch zwei verschiedene Pferde?

Von Luis Aquilar hab ich einen "Duero" gefunden. Irgendwas kräftiges, Iberisches. Leider ist er auf facebook, was ich immer noch nicht nutze. "Duende" hab ich nicht gefunden.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Peewee »

-An die Stirn klatsch!-
Duero. Natürlich. Duende war ein anderes Resin, glaub ich.
Sorry, Verwirrung meinerseits.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Junito »

Kein Problem. Jetzt haben wirs ja entwirrt. Ist übrigens auch ein sehr hübsches Kerlchen...wär für mich auch vielseitiger verwendbar...aber du hast ja schonmal erwähnt, dass Transport und Zoll teurer kommen als das ganze Roß?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Peewee »

Ja, ist leider so.
Ich wollte gerne noch einen bestellen, direkt bei Luis. Der Preis für das Pferd war super, aber was da noch drauf kommt...
Nee, das lohnt sich dann irgendwann einfach nicht mehr, ich hätte fast den Pferdepreis allein an Spesen gehabt.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Det.Flack »

Ich kenne nur den Duende von Breyer, Spanish Stallion. : :|

Mit Spanischen Pferden kann ich nicht so dienen, nicht mein Ding und meine 1:9 laufen unter American Azteka. Ich bin eher der Warmblutsammler obwohl die Römer ja auch spanische Gangpferde hatten. Deswegen eignete sich ja auch der Paso so gut.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Römer etc in 1:9

Beitrag von Peewee »

:1024 Du hast Recht! Duende war der Breyer!
Meine Güte, die Woche beginnt mit Demenz. Das kann ja noch was werden. :1020

Römer sitzen bei mir gedanklich immer auf Camargue-Pferden...
Womit wir wieder bei Junkelmann angekomen wären.
Antworten