Sonja und Arhian gehen segeln

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Sonja und Arhian gehen segeln

Beitrag von Reisefuhrer »

Ich habe ein Modelboot die etwas 1:12 ist. Mein Vater hat es auf sein 18. Geburtstag bekommen. Wenn er verstorben ist, kam es zu mir. Es steht so seit etwa 24 Jahren in meine Wohnung. Ich dachte es wäre schön um die mit ein paar 1:12 Figure aus zu statten.

Original hatte ich gedacht dafür ein paar moderne Mädels zu bekommen, weil es ein Höllandisches Entwurf von die erste hälfte des 20. Jahrhundert ist (und es noch immer von diese Boote gebt). Aber weil es und holzboot ist, hätte ich gedacht das Sonja und Arhian auch da gut aussehen wurde.

Sonja arrivierte erst, und sie konnte nicht warten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Reisefuhrer am Fr 5. Mär 2021, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von Peewee »

Ob du das Boot wohl mal im Ganzen zeigen magst?
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von Reisefuhrer »

Peewee hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 21:44 Ob du das Boot wohl mal im Ganzen zeigen magst?
Ja, aber ohne Figur. Mit Figuren habe ich kein Bild von das ganze Boot. Das Boot ist ca. 60 cm lang und 100 cm hoch (incl. Stand).

Bild

Bild

Bild

Orginal hatte es auch ein Segel. Nur dachte mein Mutter das es ein gute Idee war das zu waschen bevor es zu mir kam. War leider keine gute Idee. Das Segel hat die Waschmaschine nicht überlebt.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von Peewee »

Wunderschön!!!! Vielen Dank für's Zeigen!

So ein Segel sollte man doch nochmal machen können, oder?
Auf jeden Fall eine sehr schöne Erinnerung an deinen Vater! Pass gut darauf auf!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von Retzi »

:2104 :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von McGee »

Das Boot gefällt mir sehr auch sehr gut
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von Reisefuhrer »

Danke Peewee, Retzi und McGee.

Das Boot ist in der Tat sehr schön. Ich bin sehr froh damit :) Es ist auch ein einzigartiges Stück.

Weil Sonja auf Arhian warte, entdeckte sie ein Monster in mein Wohnzimmer. Sie zögerte nicht und griff sofort an.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein bisschen später arrivierte Arhian.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von Retzi »

:1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von Peewee »

Haha, Arhian hat Pech, das Monster ist ihr durch die Lappen gegangen. :1020
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Sonja geht segeln

Beitrag von Dirty Harry 63 »

OH, OH...irgendwas ist mit Hasi oder Hundi? Oder was auch immer...hoffentlich schaut nicht gerade Greenpeace oder Peta mit :1026 :1025
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten