Girls und Panzer

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 17:34 Herzlichen Dank!!! :1005 :1005 :1005 Das hilft mir in der Einordnung weiter!

Den Ferrari haben wir auch. So wirkt er wirklich etwas zu klein für unsere 1/6er. Aber das zeigt auch, dass du ihn meistens genial fotografiert hast, weil das nur selten in deinen Fotostorybildern auffiel.

Der Panzer ist ja gar nicht sooo groß. Der würde doch ... (Überich: "Nein Hubert, nein!!!")
War doch Größer als ich gedacht hätte. Ich habe der eigentlich auch nür gekauft weil ich ein gutes Angebot fand auf Ebay, mit drei Figuren die ich noch haben möchte.

Der Panzer ist auch noch motorisiert, aber nicht mit RC, und nür zwei Gangen: nach vorne und nach hinter.

Es gibt auch noch ein Panzer IV-H.

Der Ferrari ist näher an 1:8 als 1:6.
Also quasi zwei Puppen mal zwei Puppen! :1020
Ja :D
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Yukari Akiyama meldet sich.
Bild

Sie ist der Lader und kommt mit ein Kartusche und zusätzliche Hände mit schwarze Handschuhe (die anderen haben die nicht).
Bild

Sie kommt auch mit ein Stuhl un ein Teil des Rohr.
Bild

Bild

Sie ist ein bisschen schücher.
Bild

Die Mädchen von das Seeteufel-team haben das Logo auf ihre Rücken.
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Peewee »

Schüchtern! Soooo süß!
:2205
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Peewee hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 09:24 Schüchtern! Soooo süß!
:2205
Danke für die Blumen :D
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Reisefuhrer hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 12:36
Peewee hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 09:24 Schüchtern! Soooo süß!
:2205
Danke für die Blumen :D
Schenkt man im dem Fall wirklich Blumen, oder einen Strauß panzerbrechende Granaten? 🤔 :1024
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 12:39
Schenkt man im dem Fall wirklich Blumen, oder einen Strauß panzerbrechende Granaten? 🤔 :1024
Hana würde sagen, "Bitte ein CV-33, die ist so klein, die kann mann als Vase nützen."
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Ovy »

Das Panzer/Ferrari Vergleichsbild :1024

Ja, die Japaner, mit ihrer Liebe zu Schulmädchen und Wehrmacht. :3003 :1020 Mich hat ein Animefan auch schon mal versucht zu überreden das zu gucken, aber da setze ich aus.

Diese Handhalter kamen mir bekannt vor, ich hatte mir mal solche Zeichenmannequins von figma gekauft.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Ovy hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 17:22 Das Panzer/Ferrari Vergleichsbild :1024
Es ist eigentlich Zufall das ich die Ferrari genutzt habe zum Vergleich. Naja, nicht genau, wil ich von de Ferrar schon Bilder gepostet habe hier, und die etwa dieselbe Große hat. Es ist jedoch auch passend, weil in die Serie ein Panzer ein Ferrari zerstört.

Aber züruck zu die Figuren.

Orange Pekoe, von St. Gloriana's Mädchen Schule sagt "Hallo!"
Bild

Die Kommandantin von diese Schule ist Darjeeling
Bild

Nebeneinander kann mann sehen das Darjeeling größer ist als Orange Pekoe. Alle Figuren sind unterschiedlich in das Körper.
Bild

Dann setzen sie sich um die nächste Kampf anzuschauen.
Bild

Dabei trinken sie natürlich Tee.
Bild

Bei die Teetasse ist ein Einstatz die Tee darstellt und ausgenommen kann worden.
Bild

Während der Kampf kommentieren sie untereinander.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für diejene die es interessiert: letztes Wochenede hatte ein neue Folge von "Girls und Panzer, Das Finale" Premiere. Die erste 10 Minuten stehen auf Youtube, jedoch ohne Übersetzung. Mann kann jedoch die Japanische Untertitel wahlen, und dann automatisch übersetzen lassen durch Youtube. Die Englisch macht noch sinn, die Deutsche etwas weniger.
https://www.youtube.com/watch?v=iFUIY3-qrco
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr hübsch die beiden. Die Schuluniformen, der Tee... passt. Schon interessant, wie jede Figur für sich schon ne kleine Geschichte erzählt.

Die Sessel und die Paravans gehören dazu ?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 21:25 Sehr hübsch die beiden. Die Schuluniformen, der Tee... passt. Schon interessant, wie jede Figur für sich schon ne kleine Geschichte erzählt.

Die Sessel und die Paravans gehören dazu ?
Ja, die kamen dazu. in diese Setup schauen die Mädchen immer die Kampfe von die andere Schulen an. Die Sets sind eigentlich ziemlich Komplett, mit jeder Set an sich kann mann schon Szenen ausbilden.
Antworten