Girls und Panzer

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Hana Isuzu ist begeistert euch kennen zu lernen
Bild

Sie ist jedoch was errötet wegen des Interesses.
Bild

Wie die anderen von Ooarai's Seeteufel-Team hat sie der passende Sitz von ihre Position in der Panzer IV.
Bild

Sie konzentriert zich auf das Schoss.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sie ist ja mein heimlicher Liebling. So herrlich verpeilt! :D
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 12:13 Sie ist ja mein heimlicher Liebling. So herrlich verpeilt! :D
Die sind all Süß :D Hast dus schon welche bestellt oder bleibst du noch davon?
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Reisefuhrer hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 19:29
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 12:13 Sie ist ja mein heimlicher Liebling. So herrlich verpeilt! :D
Die sind all Süß :D Hast dus schon welche bestellt oder bleibst du noch davon?
Nein, nein! Da ich momentan großes in 1/6 vorhabe, bleibe ich diesem Maßstab bei den Figuren treu. Verzetteln bringt nicht viel.

(Apropos ver-zett-eln: Mein anderes Hobby ist ja Modelleisenbahn Nenngröße Z, Maßstab 1:220. Zwei Maßstäbe reichen völlig um Geld- und Zeitkonto auszurauben.)
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 23:20
Nein, nein! Da ich momentan großes in 1/6 vorhabe, bleibe ich diesem Maßstab bei den Figuren treu. Verzetteln bringt nicht viel.

(Apropos ver-zett-eln: Mein anderes Hobby ist ja Modelleisenbahn Nenngröße Z, Maßstab 1:220. Zwei Maßstäbe reichen völlig um Geld- und Zeitkonto auszurauben.)
Kann ich verstehen.

Saori Takebe lest dein bericht auf ihre Handy.Bild

Und ist shockiert (aber das ist sie leicht).
Bild

Dann sieht sie ihre Freunde.
Bild

Und nimmt ihre Position ein.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Tom207 »

Wow, das ist auch ein geiler Spielplatz zum austoben. Bevor ich so richtig in die eins zu Sechser Welt Einstieg, hatte ich angefangen mit diesen Figuren. Girls und Panzer gab es da zwar noch nicht in dieser Form, aber jede Menge MMS, Frame arm Girls,Busou Shinki usw auch die Girls mit den Beinen die aus Flugzeug rümpfen sind und angetrieben durch den Frontpropeller somit fliegen können, haben es mir angetan. Ich dachte damals, dass meine Frau eventuell mit in diesen Hobbybereich einsteigen wollte und hatte ihr damals als ich in Malaysia in einem riesigen Spiel waren Laden ein Busou Shinki Set Als Geschenk mit brachte. Aber das lag Jahre in der Ecke bis ich es wieder hervor holen und mich intensiver damit beschäftigte. Aber irgendwie sind diese Figuren doch zu klein und eins zu sechs für mich wesentlich interessanter geworden. Ich bin ähnlich wie Hubi oben schon erwähnte auch eher maßstabstreu.
Was ist denn das für eine Figur die du auf den Letzteren Bildern gepostet hast genau?
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Tom207 hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 14:41 Was ist denn das für eine Figur die du auf den Letzteren Bildern gepostet hast genau?
Das ist Saori Takebe. Der Serie Girls und Panzer fangt an mit Miho Nishizumi die auf ein neue Schule umgestiegen ist, und Hana und Saori befreunden sich mit ihr.
Saori ist immer gut geleunt, aber bekommt schnell Stress wenn etwas schief geht, aber erholt sich auch wieder schnell.
Sie hat angefangen mit Panzerfahren, weil sie gehört hat das es sie für Jungs attraktiver macht.
Mit Miho, Hana, Yukari und Maho besetzt sie die Panzer IV. Sie sind die Hauptfiguren von der Serie.
Weil Saori immer Freunde mit jeder macht und leicht kommuniziert, schlagt Miho vor das sie das Funkgerät im Panzer bedienen soll.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Tom207 »

Cool, die Geschichten spezifisch interessieren mich weniger. Mein Interesse liegt ausschließlich an den Figuren, in diesem Falle an dem Funkgerät selbst. Ich hab in der Zwischenzeit fleißig gegoogelt und die Figur auch gefunden. Der Hersteller ist mir durchaus bekannt. Danke dir doch recht herzlich für die Beschreibung.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Reisefuhrer »

Wenn ich das gepostet habe dachte ich schon das du vielleicht das Figur spezifisch meinte. Wie du schon behauptet (und gefunden) hat, sind die von Figma. Ich denke nicht das das Funkgerät einzeln vorhanden ist. Ich habe die Figuren nur Komplett angeboten gesehen, nicht die Einzelstücke. Saori ist jedoch relativ günstig zu bekommen.
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Girls und Panzer

Beitrag von Herr der Schlüssel »

So hab mir mal die ganzen Mädels angesehen. Und muss sagen die sind doch recht interssant. Und das obwohl ich mit Manga nicht so viel am Hut habe.

Schöne kleine Sammlung.
Antworten