1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ist das wirklich 1/6? :1026
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Nein, das ist ein Kostüm für mich (sieht man das nicht)? Das ist zumindest das, was daraus geworden ist. Deswegen ist es auch in "andere Maßstäbe". Ich habs grade mehr mit Kostümen/Rüstungen.

Hier noch was in der Richtung: viewtopic.php?f=11&t=3289

Da das absolut nichts mehr mit Figuren zu tun hat (obwohl ich letztendlich wohl trotzdem versuchen, es in mein Zimmer zu stellen - zu schade, um es in einer Kiste zu lassen), habe ich es da reingepackt.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Junito hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 17:54 Nein, das ist ein Kostüm für mich (sieht man das nicht)?
Ich meinte den Youtube-Link zu der Vorstellung der Hot-Toys Figur. Die kommt mir so klein vor, nicht wie 1/6!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Nein, das ist 1/6.

Das ist das hier: https://www.sideshow.com/collectibles/s ... oys-907747
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Heute wurden die hochoffiziellen Kostümrichtlinien veröffentlicht (für die, dies interessiert, bzw. um mal zu sehen, was da so dranhängt. Ich sachs ja, Reenactment für Star Wars Nerds):

http://mandalorianmercs.org/boba-fett-w ... lorian-s2/

Mir wurde auf Nachfrage bereits bestätigt, dass ich auf einem sehr guten Weg bin und doch bitte weitermachen soll. Was ich selbstverständlich auch tun werde.

Sämtliche Teile, die ich grundieren konnte, sind aufgrund der erforderlichen Temperaturen inzwischen grundiert. Jetzt hoffen wir mal, dass es noch etwas wärmer wird, damit ich die Patronen auch hübsch vergolden kann. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Junito hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 10:05 Heute wurden die hochoffiziellen Kostümrichtlinien veröffentlicht (für die, dies interessiert, bzw. um mal zu sehen, was da so dranhängt. Ich sachs ja, Reenactment für Star Wars Nerds):

http://mandalorianmercs.org/boba-fett-w ... lorian-s2/

Mir wurde auf Nachfrage bereits bestätigt, dass ich auf einem sehr guten Weg bin und doch bitte weitermachen soll. Was ich selbstverständlich auch tun werde.

Sämtliche Teile, die ich grundieren konnte, sind aufgrund der erforderlichen Temperaturen inzwischen grundiert. Jetzt hoffen wir mal, dass es noch etwas wärmer wird, damit ich die Patronen auch hübsch vergolden kann. :mrgreen:
Ufffffff, da ist ja wirklich alles geregelt :o
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von James Chester »

Was hat man davon, wenn man sich daran hält bzw was passiert, wenn man es nicht tut?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Wenn man sich daran hält, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, eine exakte Replika des Kostüms zu bastel und man wird bei den Mandalorian Mercs aufgenommen (von Lucasfilm anerkannter Kostümklub). Im Prinzip ein Wohltätigkeitsverein. Man kann z.B. Klubmitglieder für Kindergeburtstage und Ähnliches buchen. Es wird auch an Events wie Comiccons teilgenommen. Eingenommene Gelder werden für wohltätige Zwecke gespendet. Finde ich eine gute Sache, die auch noch Spaß macht.

Wenn nicht, entsteht auch kein Schaden.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von James Chester »

Ok, klingt tatsächlich nach einer interessanten Gruppe
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Nachdem ich im September ein Event (Speyer) als "Official Member" beehren möchte, muss ich hier nun etwas Dampf machen. Was gut (ein konkretes Ziel), aber auch gefährlich ist (Hast und Stress).

Ommm...tief durchatmen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten