1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2312
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

So, die Flakvest hat gewonnen. Die slovakischen Postgäule waren schneller als der amerikanische Postadler...oder so:

Bild

Soweit, so gut. Irgendwie muss ich die Flakvest unten festhängen, sonst muss ich ständig wie Captain Picard dran rumzuppeln. Jetzt werde ich mal schön am Stoffgürtel weiterbasteln. Hoffentlich trudelt dann irgendwann die Hose ein. Den Sprung über den großen Teich hat sie ja immerhin inzwischen hinter sich gebracht...jetzt guckt sie sich die Frankfurter Skyline an. :roll: :3008
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5067
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Valiarde »

Danke für die Updates :1007
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5422
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Naja, Sightseeing ist für parcels aus den States normal. Aber mein jüngstes Paket, hatte es bis Rothenburg geschafft, fand es dort schön, fand es aber in Nürnberg schöner (14 Tage dort gelegen) und bekam so großes Heimweh, dass es jetzt wieder per Schiff zurück segelt. :1009

Ich hoffe deines kommt bald und zollfrei an! :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2312
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Neiin, mach mir keine Angst! So blöd werden die doch hoffentlich nicht sein..
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Ovy »

Nicht dass es in Tunesien gelandet ist und von Jawas verkauft wurde. :1020 Ne das klappt sicher schon.

Ist das da unten so ein Lego Gunship? Das wollt ich mit zehn damals ja auch haben, aber ich musste mich entscheiden zwischen diesem was damals 120€ (Ich glaub da war Euro grad ganz neu?) gekostet hat und mehreren kleineren Lego Star Wars Sachen. Da hab ich die kleineren genommen.🤭
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2312
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Das ist eines der Stücke der Lego Star Wars-Sammlung (inzwischen ist sie auf Hot Toys-Figuren umgestiegen) meiner Tochter. Sie findet die Sachen aber immer noch cool (ich auch ;) ). Für Fotos muss ich immer bei ihr eine Audienz anfragen, du siehst hier einen kleinen Ausschnitt des Ausstellungsregals. Aber sie macht das recht gerne.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2312
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

In der Zwischenzeit ist die Hose doch auch schon eingetroffen. Mehr als einen kleinen Teaser gibt es momentan aber nicht:

Bild

Ich gebe zu, dass ich keinerlei Ahnung habe, wie man diese Hose korrekt anzieht. Deshalb habe ich momentan rechts und links an der Hüfte einen Spalt von ca. 20 cm klaffen. Man hat Bänder vorn und hinten, die man wohl in einer bestimmten Weise binden muss, sonst funktioniert es nicht. Ich habe keine Ahnung, wie man das macht. Da ich weiblich bin, werde ich den Verschluß auf jeden Fall umbauen, weil ich bei bestimmten Gelegenheiten schnell sein muss und die Hose schnell ausziehen können muss.

Auch die Verschnürungen an den Waden (was es möglich macht, die Ledergamaschen zu benutzen) werde ich gegen Klett austauschen. Damit gehts dann etwas schneller an- und auszuziehen. Es wird vermutlich schon so lang genug dauern, bis man alles anhat.

Da ich nun sämtliche Teile des Softkits (also quasi die Unterbekleidung) zusammenhabe, ist es nun endlich an der Zeit, ein bisschen mit den Papiermustern für die Platten zu spielen... :1003
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von James Chester »

Gute Fortschritte machst du. Schön zu sehen, dass du so konsequent dabei bleibst
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5422
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Hubert Fiorentini »

James Chester hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 07:43 Gute Fortschritte machst du. Schön zu sehen, dass du so konsequent dabei bleibst
Da hast du was Wahres ausgesprochen. Das macht Sandra wirklich konsequent. Wenn ich da an meine 27 1/2 angefangene Projekte denke ... :1006
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5422
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Hubert Fiorentini »

James Chester hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 07:43 Gute Fortschritte machst du. Schön zu sehen, dass du so konsequent dabei bleibst
Da hast du was Wahres ausgesprochen. Das macht Sandra wirklich konsequent. Wenn ich da an meine 27 1/2 angefangene Projekte denke ... :1006
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Antworten