1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Helm ist versilbert:

Bild

Heute abend werde ich dann mit Zahnpasta den Battle Damage aufbringen. Morgen abkleben und Spritzen.

Blaster mit 60 % Infill ist am Drucken. Jetpack komplett gedruckt und angefangen zu grundieren. Ob ich die benötigten 18 Gürtelpatronen noch schaffe, bleibt jedoch noch abzuwarten.

Jetzt schaun wir mal...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

So, soweit alles fertig. Müsste jetzt mal alles anziehen und Foddos machen.

Nur kann ich den vermaledeiten Zielsucherheber nicht finden...das Päckchen hat sich irgendwo verschlupft. Das hätte ich ja schon sehr gern noch installiert. Ich erinnere mich noch genau, dass ich mit meinem Göttergatten auf der Terasse gesessen habe und wir ausbaldowert haben, was wohin gehört und wie ich das am Besten installiere...seitdem ist es verschwunden. Den Rangefinder hab ich festgeklebt, aber irgendwie finde ich das doof...hab grad gar keinen Bock mehr, das Zeug anzuziehen. Ich steh mir grad selber im Weg. :1009

Naja, jetzt suche ich mal weiter. Wird schon noch auftauchen (und ja, ich bin ein entsetzlicher Chaot :oops: ).

EDIT: Alles wieder da. Hab das Kistchen mit den Teilen zum Ausmessen mit in unsere Werkstatt genommen. Da "mal eben schnell" auf ein Regal gelegt, das oberhalb meiner Augenhöhe war. Da blieb sie dann natürlich...bis jetzt. Au Mann... :roll: Also, alles wieder gut. Heut mach ich aber trotzdem nix Kompliziertes mehr. :1006
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider sind zwei Schläuche abgebrochen. Nicht da, wo sie aufgesteckt werden, sondern das Plastik ist gebrochen. Muss ich noch verstärken. Wird schon.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von James Chester »

Das Outfit sieht super cool aus. Da hat sich die Arbeit bisher schon richtig gelohnt :1029
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Valiarde »

Ja echt coole Sache, das hat was :1001 :1003
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Jo, bin auch recht zufrieden. Wird bestimmt cool am Sonntag.

Das Jetpack kann ich dann in aller Ruhe noch basteln. Das wäre in der Zeit sowieso nicht mehr so hinzukriegen gewesen, dass ich zufrieden gewesen wäre. Ganz abgesehen von einer vernünftigen, länger tragbaren Befestigung (zugegeben, das habe ich etwas unterschätzt).

Wenn das fertig ist, werde ich mich mal um meinen Boba kümmern. Nachdem ich die Beinstellung verändert habe, passt die Ständerplatte nicht mehr so ganz. Genug Dekosachen habe in der Zeit auch besorgen können. Jetzt brauche ich nur noch ein oder zwei größere Felsbröckchen. Vielleicht läuft mir da mal was über den Weg...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das sieht richtig klasse aus!
Wo ist das am Sonntag?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

In Speyer, ist nicht so furchtbar weit weg. Bin schon ganz aufgeregt. Für eine Helmventilation hat es allerdings nicht mehr gereicht...wird lustig. Naja, muss meine Tochter mich halt an der Hand nehmen. Eine Gesichtsmaske werde ich schon irgendwo bei mir reinschieben können (leider habe ich absolut keinerlei Taschen).

Da bekommt man so ein bisschen ein Gefühl dafür, wie das für mittelalterliche Ritter so war. Ab Nasenspitze abwärts sieht man einfach nix mehr. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Det.Flack »

Siehst toll aus :1001

Ich würde da eher so an Bewegungsfreiheit ala Michelinmännchen denken. Also netten Mädels oder Jungs hinter laufen wird wohl nichts ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Boba Fett Mandalorian Folge 14

Beitrag von Junito »

Det.Flack hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 20:54 Siehst toll aus :1001

Ich würde da eher so an Bewegungsfreiheit ala Michelinmännchen denken. Also netten Mädels oder Jungs hinter laufen wird wohl nichts ;)
Brauch ich auch nicht. Hab schon einen netten Jungen und ein nettes Mädel, die reichen mir vollauf.

Bewegungsfreiheit ist auch kein Problem, da ich zuerst die Unterwäsche zusammengestellt habe. Wenn man mit den Platten anfängt, kann das schon eher mal Probleme geben...was im Mittelalter für Rüstungen galt, gilt blöderweise auch bei diesem fiktiven Zeugs. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten