Spawn udate 08.05.22 Süsse 18...

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Spawn udate 08.05.22 Süsse 18...

Beitrag von Benson »

Ich habe mir die Spawn Figur "Mortal Kombat" gegönnt.
Die Figur ist von McFarlane Toys und 12" groß. Allerdings wie die meisten McFarlane Figuren eher minimal beweglich.
Deshalb setz ich sie auch eher hier rein.

Hab also mal ein paar Bildchen mit dem guten Al gemacht ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und mal mehr im etwas popfarbigeren Comicstyle (nettes tool meiner Kamera ;) )

Bild

Leider passt er platzmässig nicht dahin wo die anderen Spawn / Mcfarlane Figuren stehen.
Er bekommt also nicht nur ein eigenes kleines Dio sondern auch einen anderen Platz irgendwo passig in der Wohnung.

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 8. Mai 2022, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Spawn "Mortal Kombat"

Beitrag von Illusion »

cooler Typ :1001
ich mag seinen Umhang besonders
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Spawn "Mortal Kombat"

Beitrag von Junito »

Wah, ist der cool!

Jetzt geht mir dieser Soundtrack nicht mehr aus dem Kopf...Spawn hat aber damit doch nichts zu tun (absolut keine Ahnung hab... :oops: ).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Spawn "Mortal Kombat"

Beitrag von Valiarde »

Spawn ist ja einer der McFarlane Figuren schlechthin. Wusste gar nicht, dass es den auch in 12" von gibt.

Coole Sache :)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Spawn "Mortal Kombat"

Beitrag von Benson »

War mir auch neu, dass es die in 12" gibt. Kannte bisher immer nur die 7" großen Figuren. Die Figur ist auch wohl relativ frisch rausgekommen. Darum hab ich gedacht, die holst du dir mal.

Im November erscheint ein 7" Spawn in Gunslinger Version, der den Promobildern nach zumindest deutlich beweglicher sein dürfte. Mal abwarten.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Spawn "Mortal Kombat"

Beitrag von Det.Flack »

Schaut gut aus der Gute.

Hoffe nur, der bleibt Fußgänger ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
LouGaroo
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:11

Re: Spawn "Mortal Kombat"

Beitrag von LouGaroo »

So sehr der gute Todd ja auch immer den action figure-Aspekt betont, sind eben leider fast ausnahmslos alle McFarlane-Produkte nach den ersten Original-Spawn-Figuren Mitte der 90er (die ja wirklich noch primär action figures waren) "nur noch" Statuen.

And don't get me wrong here - I am a fan!
But still...

Aber eben für/als das, was sie sind, sind die dann ja eben doch in der Regel so viel mehr badass als "dedicated" Statuen von manch anderen (und meist teureren) Herstellern.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Spawn udate 08.05.22 Süsse 18...

Beitrag von Benson »

...Zentimeter sind diese beiden Spawn.

SheSpawn:

Bild

Bild

Sie kommt mit jeder Menge überdimensionierten Waffen...

Bild

Und der Commando Spawn..

Bild

Bild

Und der 30cm Mortal Combat in seinem Minidio

Bild

Und neu ist auch der Redeemer Spawn bei mir:

Bild

Er hat allerdings nicht seine Originla Standplatte sondern hat von mir ein alternatives Base einer anderen Spawnfigur bekommen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Spawn udate 08.05.22 Süsse 18...

Beitrag von Junito »

Ich find die alle echt cool.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten