Big Jim Umbau ! ! !

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Toyman

Big Jim Umbau ! ! !

Beitrag von Toyman »

Dies ist mein einziger Big Jim Umbau. :1027

Wer weis wer das sein soll ??? (Mich interessiert ob ich den Charakter getroffen habe ???)
:1029
Mit euch kann ich eh nicht mithalten,aber ist schon OK. :1006

Kleiner Tipp Karl May Filme. :1008

Bild

BildBild

Bin gespannt auf eure Tipps. :1020
Zuletzt geändert von Toyman am Fr 4. Mär 2016, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Big Jim Umbau wer soll das sein???

Beitrag von McGee »

Er trägt ein Toupe... Wenn ich mich nicht irre :D Sein Name ist Sam Hawkens...wenn ich mich nicht irre...
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Big Jim Umbau wer soll das sein???

Beitrag von Peewee »

Ah, das war zu einfach!!! "Wenn ich mich nicht irre..." :1020

Ganz klar zu erkennen, der Bursche! :1001
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Big Jim Umbau wer soll das sein???

Beitrag von Retzi »

Ja klar ist das Sam! :1001
Übrigens solltest Du Deine Jims unter "andere Maßstäbe" posten, denn die sind nicht im Maßstab 1:6.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Toyman

Re: Big Jim Umbau wer soll das sein???

Beitrag von Toyman »

Retzi hat geschrieben:Ja klar ist das Sam! :1001
Übrigens solltest Du Deine Jims unter "andere Maßstäbe" posten, denn die sind nicht im Maßstab 1:6.
Ach ja stimmt.Aber man kann es doch sicher verschieben in andere Maßstäbe,oder? :1028

Gruß
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Big Jim Umbau wer soll das sein???

Beitrag von Dunedin »

so, ist verschoben.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Big Jim Umbau wer soll das sein???

Beitrag von Retzi »

:1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Toyman

Re: Big Jim Umbau wer soll das sein???

Beitrag von Toyman »

Hey,hätte nicht gedacht das der so eindeutig zu erkennen ist. :1008

Dann bin ich wohl doch nicht so schlecht im Umbau von Figuren wie ich dachte. :roll:

Ein paar Köpfe hab ich noch werde mal was probieren sobald mir was einfällt. :idea:

Tschau.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Big Jim Umbau wer soll das sein???

Beitrag von Peewee »

Jau! Hau rein! :1001
Toyman

Re: Big Jim Umbau ! ! !

Beitrag von Toyman »

Hi,hier meine Zweite Umbau Idee!

Erstmal einen Winnetou zum Friseur schicken.

Bild

Dann braucht man einen normalen Gummihandschuh.(Nur die 3 Mittlern Finger taugen dazu.)
Bild

Das Material ist sehr übersichtlich.Pinsel,Skalpell und Matte Farbe.

Bild

Über den rasierten Kopf ziehen,anmalen und was sehr kniffelig ist die Augen einritzen,reißt sehr oft ein und das Gummi platzt auf.

Die Halspartie war nicht anders machbar,zu kurz geschnitten sieht es wie ein Sack aus,den Rest in den Kopf hineinstopfen geht zwar aber der Kopf läßt sich nicht mehr drehen ohne das das Gummi einreißt.

Bild


Das Original.

Bild


Er trägt ja immer hochgeschlossene Kleidung leider habe ich da noch keine richtige die mir gefällt,aber wird schon.War mein erster Versuch,vielleicht kriege ich die Augen noch besser hin?

Bild

:1007
Antworten