Mego Neuheiten

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Mego Neuheiten

Beitrag von Benson »

Moin,

im Megomuseum wurden mal wieder einige interessante Neuankündigungen gemacht.

Spannend finde ich die Creature f the Black Lagoon, Black and White Edtion. Hier wäre es sicher schick das Dio dazu, also meinetwegen Unterwasser oder eben auch an Land ebenfalls filmpassig auch in Schwarzweiß/ Grau zu gestalten. Also Quasi wie aus dem alten Film.

Dann noch aus dem Film Frankenstein Junior den Frederick "Fronkensteen" Frankenstein nebst Monster in der "Puttin' on the Ritz Version. Auch hier könnte ich mir das als witzige kleine Stellszene für einen großartigen Film bei mir hier zu Hause vorstellen. Zumal ich finde, dass gerade Gene Wilder sehr gut getroffen wurde.

Momentan leider nur in Amyland bei Walmart zu bekommen. Aber wer weiß, vielleicht landen auch ein paar hier in diversen Shops.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mego Neuheiten

Beitrag von Peewee »

Och wie cool!
Gene finde ich auch sehr nett eingefangen, gefällt mir!

Ich drück mal die Daumen, vllt. finden ja welche den Weg über den großen Teich.
Antworten