Maßstab 1:1

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Antworten
Benutzeravatar
cha
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:04

Maßstab 1:1

Beitrag von cha »

Hi zusammen,
hier mal einige Bilder von mir.
Also nur ein Fake, nichts echtes, so wie Eueren schönen Arbeiten, aber es steckt auch viel Zeit und Liebe zum Detail drin.
Ich Zeichne im Maßstab 1:1, dass Gute daran ist, man kann es in jedem beliebigen Maßstab schnell ändern.
Bild
Das Männchen habe ich mit makehuman modelliert, dieses freie Programm kennt bestimmt hier jemand. Kann man jeden Charakter mit herstellen und ihn dann in 1: 6 ausdrucken :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Bilder sind mit KeyShot grendert.
VG
cha
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Maßstab 1:1

Beitrag von Det.Flack »

Zeichnen am PC oder wie dürfen wir das verstehen? Zumindest wenn ich mir den Gitarristen ansehe. Die Flaschen sehen sehr gut aus, wenn nicht meine Marke. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Maßstab 1:1

Beitrag von Maik »

Bei Bild Nr. 2 bin ich direkt zusammengezuckt - ein gebrochener Zeigefinger - aua! :shock:

Sonst aber cool und eine schöne weitere Facette für dieses Forum :)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
cha
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Apr 2022, 21:04

Re: Maßstab 1:1

Beitrag von cha »

Alles mit dem PC erstellt.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Maßstab 1:1

Beitrag von Valiarde »

:1003 sau cool. Die möglichkeiten da was in 1/6 zu drucken und eigene Figuren zu customizen ist natürlich klasse
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Maßstab 1:1

Beitrag von Det.Flack »

Maik hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 17:38 Bei Bild Nr. 2 bin ich direkt zusammengezuckt - ein gebrochener Zeigefinger - aua! :shock:

Wer weiß, vielleicht ist Cha ein Schlangenmensch? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten