1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8078
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Dunedin »

morgen fahre ich wieder für eine Woche nach Bayern zu S.P.A.C.E.
Für Mittwoch haben wir Burg Katzenstein gemietet, wo wir unser DRACULA-Special drehen Nach einem kleinen van Helsing Intro quatschen Sven und ich über die Filme. In der zweiten Hälfte gibt es dann einen Überblick zu Dracula Collectibles von Nosferatu Max Schreck üner Lugosi und Lee zu Oldman von Actionfiguren, Büsten, Statuen Replicas und Modelkits... Hier steht dann Toby vor der Kamera und wir drehen im SPACE Studio. Freitag setzen wir uns dann an den Schnitt. Gesendet werden soll der Beitrag an Halloween.

Für das Intro habe ich einen kleinen Koffer gebastelt mit allem, was ein Vampirjäger so braucht.

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Illusion »

:mrgreen:

das ist ja mal ein Mega Köfferchen geworden... hat dein 1/6 Vampirjäger auch so einen? Wenn nicht, wird es Zeit.

Habt viel Spaß - und dann schauen wir an Halloween, was ihr da so verbrochen habt (auch wenn mich Dracula eigentlich nicht wirklich interessiert :1020 )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Valiarde »

Ich werde meine Vampirfreunde vorwarnen müssen, dass sie das Gelände die nächsten Tage weiträumig umfliegen sollen. Nicht, dass sie noch einen Weihwasserschaden davontragen...


SChöner Koffer :mrgreen:
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Junito »

Sehr, sehr cool! Eine sehr schöne Auswahl an nützlichen Werkzeugen. :1001

Da wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Fotoshoot.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Du hast den Koffer ja im Stammtisch ausführlich gezeigt. Da waren wir ja schon begeistert, mit welchem Ideenreichtum und Hingabe du ihn ausgesucht und ausgestattet hast. Mir gefällt ja nach wie vor die schöne Hostiendose! Viel Erfolg bei eurer Mission auf Burg Katzenstein! :1010
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 12:11 Ich werde meine Vampirfreunde vorwarnen müssen, dass sie das Gelände die nächsten Tage weiträumig umfliegen sollen. Nicht, dass sie noch einen Weihwasserschaden davontragen...
:1024 :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von McGee »

Viel Erfolg bei der Vampyrjagt Dr van Dunedin :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Inge »

Viel Spaß beim Dreh. Das Köfferchen hat was.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Det.Flack »

Ich vermisse den Knoblauch ;)

Und Steine wird es wohl genug geben, die man in den Mund legen könnte. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: 1:1 Was der Vampirjäger so braucht

Beitrag von Quartermaster »

Det.Flack hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 11:29 Ich vermisse den Knoblauch ;)

Und Steine wird es wohl genug geben, die man in den Mund legen könnte. ;)
Der Knoblauch wird frisch besorgt, dann wirkt er am besten… :1023

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Antworten