Weitere Spielzeugschätzchen !

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Toyman

Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von Toyman »

Wer kennt ihn nicht ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tschüs. :1007
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von alegra »

Das ist ja eine ganze Klon-Truppe!
Du warst offensichtlich ein großer Fan; ist der Bursche im Maßstab 1:7 oder kleiner?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von Peewee »

:1003 Klasse! Evel Knievel!

Letztens haben sie in einer Folge von "Die Transporter" seinen LKW transportiert. Der wurde vollkommen restauriert, coole Geschichte!
Vorher:
https://pictures.tvinfo.de/pictures/cb/ ... ve_it_.jpg

Nachher:
http://fleetowner.com/site-files/fleeto ... 1440168810
Toyman

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von Toyman »

Hallo.

Evel Knievel ist ganze 17cm groß. :1030

:1007
Toyman

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von Toyman »

alegra hat geschrieben:Das ist ja eine ganze Klon-Truppe!
Du warst offensichtlich ein großer Fan; ist der Bursche im Maßstab 1:7 oder kleiner?
Ja ein Fan war und bin ich, :1023

jetzt sammele ich nicht nur Big Jim sondern auch anderes altes Spielzeug aus den 70ern und 80ern. :1028

Hatt jemand etwas abzugeben???
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von Rufus »

Suchst du bestimmtes Spielzeug aus den 70ern 80ern?
Respekt wer's selber macht.
Toyman

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von Toyman »

Eigendlich nicht. :1030

Hast du was abzugeben? :1003

Nur wenn möglich mit Verpackung und komplett ! :1023

:1007
Pete Mitchell

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von Pete Mitchell »

Das war ein wenig vor meiner Zeit. Dafür liebe ich ja ebay und Flohmärkte, dass man sich "alte Schätzchen" ins Haus holen kann, die als Kind nicht drin waren. :)
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von bernd-s-76 »

Hi! Joooo....coole sache......den hatte ich als Kind auch :1003
ich hab irgendwo noch Master of the univers- Figuren. Besteht da evtl. Interesse? Dann würde ich mal nachschauen wo die sind :1026
Toyman

Re: Weitere Spielzeugschätzchen !

Beitrag von Toyman »

bernd-s-76 hat geschrieben:Hi! Joooo....coole sache......den hatte ich als Kind auch :1003
ich hab irgendwo noch Master of the univers- Figuren. Besteht da evtl. Interesse? Dann würde ich mal nachschauen wo die sind :1026
Masters Figuren eher nicht haben mir nie wirklich gefallen. :1021

Aber danke für dein Angebot. :1007
Antworten