Redcoat Adventure - Fighting Furies, update 12.11.23: Dienstantritt

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Randam Hajile »

So viele Figuren auf einem Haufen machen schon ordentlich was her! Tolle Arbeit! :1001 :1001 :1001
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Quartermaster »

Armybuilding, Armybuilding… :1030 :bussi:

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für eure Kommentare :)
Ja es hat schon was, so einen Trupp aufzustellen. Von Army würd ich da nicht reden ;)
Valiarde hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 10:39 Eigentlich echt schicke Uniformen. Auf was für Bodies hast du die jetzt angezogen?
SChätze mal die sind recht erschwinglich, da macht dann Army Building noch Sinn und Spaß in 1/6 :D
Figuren sind überwiegend Big Jim Figuren, dann einige aus der Lone Ranger Serie und 2 von den 9" Star Trek Figuren.

Hmm, erschwinglich?? So oft ist das Outfit nicht zu finden. Entweder mal in Konvoluten wo ich vieles mitkaufen müsste was ich nicht brauch und was auch preislich dann immer höher liegt, oder als einzelnes, eventuell sogar noch OVP wo dann mal eben 40 -50 Euronen aufgerufen werden ( u. U. noch Zoll usw.) wo ich letztendlich nur den Hut, die kleine schwarze Tasche, Gewehr und eben die Jacke von verwende.
Da warte ich eben immer mal auf Zufallsfunde oder eventuelle Schnapper. Ich muss es ja nicht um jeden Preis haben.
Habe den Trupp ja bisher auch ganz gemütlich über Jahre zusammengesammelt.

Jetzt ist er aber soweit auch mit dem Zubehör fast fertig, sodass ich ihn nun auch durchaus schon mal zeigen kann :)
Heißt aber nicht, dass ich jetzt nicht mehr nach roten Jacken schaue :1020 so eine weitere Reihe dazu könnt ich mir noch gut vorstellen :1020

@Peewee: Im Park bleiben die aber nicht. Die kommen schön wieder auf ihren Regalplatz im oberen Flur.

@Hubert: So riesig ist der Unterschied nun nicht. Wenn sie gescheit und nicht so super gequetscht stehen nehmen sie schon doch ganz gut Platz ein.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Junito »

Ich find die Klasse, die kleinen Rotröcke. :1001 Die Feldflaschen sind ja mal saucool.

Nene, Armybuilding ist das noch nicht, das ist nur eine Gruppe. Für Armybuilding müssen es schon mindestens 20 sein. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Junito hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 19:51 Ich find die Klasse, die kleinen Rotröcke. :1001 Die Feldflaschen sind ja mal saucool.

Nene, Armybuilding ist das noch nicht, das ist nur eine Gruppe. Für Armybuilding müssen es schon mindestens 20 sein. :mrgreen:
Mit Definitionen und überhöhten Ansprüchen ist das so ne Sache. Es gab hier mal ein Mitglied, der galt als d e r Armybuilder schlechthin. Er wurde stets als Armybuilder bezeichnet und gefeiert. Dabei stellte er meist nur Gruppen von etwa fünf sechs Soldaten einer Einheit auf. Vielleicht mal acht. Das wars. Da wurde nie angezweifelt, dass er Armybuilder sei.
Selbst wenn Jens Rotröcke bei 50 Euro pro Stück blieben - was ich anzweifle, da kommt mehr zusammen pro Figur - läge er schon bei 1.000 Euro. Einer meiner 1/6 Soldaten kommen mich auf rund 250 Euro oder mehr - je nach HS und Ausrüstung. ...
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Junito »

Das war doch nur Spaß. Optisch sieht das schon fast nach Armee aus.

Überhöhte Ansprüche...okay. :2206 :roll:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Det.Flack »

Ich sehe schon, ich werde wieder erschlagen sein bei den ganzen tollen Sachen. :1003

Da kommt einiges an Geld zusammen, bin selbst am auflisten für Versicherung und stelle fest, was ich da so an Wert allein nur 1:6 habe. :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von russel1 »

Schöne Figuren!!!

Ja, die "Fighting Furies", da gab es doch Cpt. Peg Leg mit Schatzkarte im Holzbein und Cpt. Hook, den hatte ich damals.
Auch cool war der nachtleuchtende Cpt. Kid.

War damals halt Spielzeug. Heute ärgere ich mich, dass ich damit nicht pfleglicher umgegangen bin, oder sie weggegeben habe. :1009
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Hubert Fiorentini »

russel1 hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 14:16 Schöne Figuren!!!

Ja, die "Fighting Furies", da gab es doch Cpt. Peg Leg mit Schatzkarte im Holzbein und Cpt. Hook, den hatte ich damals.
Auch cool war der nachtleuchtende Cpt. Kid.

War damals halt Spielzeug. Heute ärgere ich mich, dass ich damit nicht pfleglicher umgegangen bin, oder sie weggegeben habe. :1009
Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte fast alles von Action Team, was Schildkröt bei uns rausgebracht hat. Hab ich fast alles auf dem Flohmarkt als Jugendlicher verklopft. Das hat mich später auch oft geärgert.

An die Fighting Furies habe ich null Erinnerung. Kenne ich nur von Jens. Da bin ich wahrscheinlich zu alt dafür … Wann waren die auf dem Markt?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Redcoat Adventure - Fighting Furies

Beitrag von Benson »

Det.Flack hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 10:12 Ich sehe schon, ich werde wieder erschlagen sein bei den ganzen tollen Sachen. :1003
Könnte sein :1020 ist ja mittlerweile noch mehr ausgepackt und aufgestellt worden. Und natürlich ist auch noch was dazugekommen, sowohl bei Quarty als auch bei mir.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Fr 6. Jan 2023, 15:11 An die Fighting Furies habe ich null Erinnerung. Kenne ich nur von Jens. Da bin ich wahrscheinlich zu alt dafür … Wann waren die auf dem Markt?
Die Furies gab es wohl so ab 1974 rum. Ich hatte damals (muss so 77/78 gewesen sein) den Capt. Hook unterm Weihnachtsbaum :D

Hier ist mal ein Werbeclip von damals mit Mason Reese: Fighting Furies.

Gruß Jens
Antworten