Verhext

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Verhext

Beitrag von Peewee »

Au weh, was hab ich da nur angestellt?!?
:lol:

Ich hab bei Ebay einen 3D-gedruckten Bausatz gefunden und wollte ihn unbedingt haben.
Tja, da isser nu und wartet auf meinen Einsatz.
Das kann ja was werden...

Wird so um die 23 cm groß, Resindruck.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Verhext

Beitrag von Valiarde »

Viel Spaß beim puzzlen. Hab sowas auch mal gemacht, mit diesem Alien Chestbuster...Kannte ich vorher gar nicht, diese Garage Kits. :)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Verhext

Beitrag von Peewee »

Garage Kits?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Verhext

Beitrag von Det.Flack »

Geralt gegen Lindwurm wie das aussieht. Bin gespannt, wie das fertig aussieht.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Verhext

Beitrag von James Chester »

Sieht interessant aus. Ich mag solche Bausätze :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Verhext

Beitrag von Maik »

Da würde sich für mich selbst die Frage stellen:
Erst bemalen und dann zusammenbauen? Oder anders herum?
Hinterher kommt man ja manchmal so schlecht an einige Stellen ran, gelli.

Viel Freude damit!
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Verhext

Beitrag von Peewee »

Danke euch allen!
Maik hat geschrieben: Do 19. Okt 2023, 13:36 Da würde sich für mich selbst die Frage stellen:
Erst bemalen und dann zusammenbauen? Oder anders herum?
Hinterher kommt man ja manchmal so schlecht an einige Stellen ran, gelli.

Viel Freude damit!

Das werde ich wohl teils-teils machen. Einige Sachen bemalt man sicher besser, wenn sie verbaut sind (die Base auf jeden Fall), andere werde ich zuerst anmalen. Wird auf jeden Fall spannend.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Verhext

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich frage mich, welcher Maßstab das ist. Kann das 1/12 sein?
Das erinnert mich an die alten 1/32 Bausätze für WKII oder Samurais, die ich hatte.
Viel Spaß dabei! :1010

Zuerst zusammen bauen!, würde ich sagen.
Aber das ist wie bei Asterix, bei der Frage, was machen wir mit den Champignons? Salat, Suppe? "Wir lassen sie schmoren, nur so behalten sie ihren typischen Geschmack!" (Miraculix) :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Verhext

Beitrag von Det.Flack »

Teils-teils Bemalung, habe ich früher bei meinen 1:35 Jungs auch gemacht bzw mache das heute noch bei Kleinteilen.

Happy Fummeling ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Verhext

Beitrag von Randam Hajile »

Bin gespannt, wie die Statue fertig bemalt aussehen wird. Wäre toll, wenn es das Monster auch in 1/6 ohne Geralt-Figur geben würde. Das wäre eine super Dekoration. :1001 :1001 :1001
Antworten