Big Jim und drum rum !

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von alegra »

Die Trapper im Weihnachtsmodus – ganz unerwartet, aber schön.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

Das erste Bild ist mein Favorit. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Pete Mitchell »

Zwei Jungs, gänzlich in Leder gekleidet, in einer einsamen Berghütte...heimilge Atmosphäre...es hat ein wenig was von Brokeback Mountain, aber sehr gut eingefangen Toyman :1027 :1027 :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Illusion »

sehr gemütlich... :1029
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Peewee »

Tolle Bilder!!! :2104

Aber ich frag mich schon auch, was die beiden Leder-Typen sich da wohl schenken... :1028
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von McGee »

Ferkels :1020 :1020 ...wäre ich getz böse würde ich was zu nem Sack unterm Arm und ne Pfeife im Mund schreiben :1020 :1020 :1023
Mir gefällt die Hütte mit den Trappern .Ich will seid geraumer Zeit einen 1/6 Trapper bauen finde aber nicht die richtigen Klamotten :1009
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Was ihr immer gleich denkt. :1020 Gab es im Wilden Westen denn kein Weihnachten? :2206
Pete Mitchell

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Pete Mitchell »

Toyman hat geschrieben:Was ihr immer gleich denkt. :1020 Gab es im Wilden Westen denn kein Weihnachten? :2206

...oder wahre Freundschaft??? Also wirklich...wir sind schlimm...mea culpa ;) :1025 :1025 :1025
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Ich habe auch mal inspiriert von Mick's Licht und Schatten rumprobiert. :1006

Huch wer ist das denn? :3004

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


:1007
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Peewee »

Sach ma, hast du die Höhle aus Packpapier gebaut?
Das sieht beeindruckend realistisch aus, je nach Beleuchtung.
Geile Idee!!!!
:1027

Das zweite sowie das letzte Foto finde ich bzgl. Lichtspiel am besten.
Beim zweiten hat man den Eindruck von Feuerschein innerhalb der Höhle, beim letzten gewinnt man den Eindruck von eindringendem Sonnenlicht von außerhalb.
Sehr schön gemacht!
Antworten