Big Jim und drum rum !

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

Das Rechte, ist das Adler Bike, das hatte ich damals auch.
Schön mit Beamer deine Jungs, das macht echt spaß. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Wenn es dich so interessiert hier noch Bilder. :1001

Das Bike hättest du festhalten sollen,sie sind Heute sehr gefragt,selten und recht teuer.(Wenn man eins findet) :1002

Bild

Bild

:2101
Pete Mitchell

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Pete Mitchell »

Toyman...war das eigentlich Big Jim wo es einen Hubschrauber von gab wo man hinten unter den Rotor in den Hubschrauber greifen konnte um ihn so zu halten?
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Ja war von Big Jim,im Eingriff konnte man auch die Rotorblätter drehen lasse. :1003

Bild
Bild
:2101
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Uuuuaaaa! Ich bin in ein Zeitloch gefallen! Und bin zurück in meiner Kindheit bei all den Sachen, die ich nicht hatte oder nicht haben durfte! :1022 :1022 :1022

Big Jim durfte ich nicht haben, weil zu brutal (wegen der Karatefunktion oder da gab es einen mit nem Kreissägeblatt). Später bekam ich vom Opa Actionteam. Was der Mutter auch nicht recht war. Ein Junge spielt nicht mit Puppen. Dadurch kam ich aber mit der Jenny Jürgens zusammen, die Tochter vom Udo. Die fand unsere Puppen toll und spielte mit uns. :2205
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am So 8. Okt 2017, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Der Hubschrauber! Boah. Wer den hatte, der war der Sohn vom Bürgermeister oder Sparkassenregionalleiter. :1008
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Pete Mitchell »

Toyman hat geschrieben:Ja war von Big Jim,im Eingriff konnte man auch die Rotorblätter drehen lasse. :1003

:2101
Jaaaa, genau, das ist der Bursche. Tolles Fluggerät :1027
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Hubert Fiorentini hat geschrieben:Uuuuaaaa! Ich bin in ein Zeitloch gefallen! Und bin zurück in meiner Kindheit bei all den Sachen, die ich nicht hatte oder nicht haben durfte! :1022 :1022 :1022

Big Jim durfte ich nicht haben, weil zu brutal (wegen der Karatefunktion oder da gab es einen mit nem Kreissägeblatt). Später bekam ich vom Opa Actionteam. Was der Mutter auch nicht recht war. Ein Junge spielt nicht mit Puppen. Dadurch kam ich aber mit der Jenny Jürgens zusammen, die Tochter vom Udo. Die fand unsere Puppen toll und spielte mit uns. :2205
Kreissägeblatt von Big Jim? Du meinst bestimmt Action Man von Mattel,die hatten solche Folterwerkzeuge im Angebot. :3004
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

Den Heli hatte ich auch, der war gefährlich, zu kurze Arme und man betätigte die Rotorblätter, musste man aufs Gesicht aufpassen. :3002 :1024 :1024
Big Jim hatte einen Glatzzkopf (mit einem Drachen Tattoo auf der Brust) mit Verchromter Hand und ein zweiteiliges Brett, welches nach dem zusammen stecken zerteilt werden konnte.
Jims sind schon cool :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Du meinst sicher den hier,das ist Dr.Steel der Erzfeind von Big Jim. :3004

Bild
Antworten