Big Jim und drum rum !

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

Richtig, was du alles hast...
Macht mich etwas traurig, hatte von Big Jim soviel, Campingwagen,Kanu, einen großen Gorilla, Tiger, Adler, Zubehör und und und.

Aber irgendwann war man irgendwie "zu alt" dafür. (ca 14 / 16) und es an seine Cousins weiter verschenkt. :1009
Heute würde ich es mir vielleicht nicht mehr kaufen, wäre aber auch nicht traurig, wenn die Sachen noch vorhanden wären. :3003
Pass gut auf deine Sachen auf und danke dir fürs erwecken von Erinnerungen. :2205

Da gab es doch einen Piraten mit einer Kapuze, wo der Kopf drehbar war, mal Gesicht und dann wieder Skelett. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Sicher der hier rechts. :1002

Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

Yes !!! Den meine ich. :2102
Wenn man die Arme bei den Jims anwinkelte, wurde doch der Bizeps dicker, so das sogar ein Chromband weg flog. :2208 :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Das ist Käptain Drake,auch eine der Selteneren Figuren.Möchtest du noch etwas aus deiner Kindheit sehen? (Wenn ich es habe) :1028

Ich freue mich das ich deine Kindheitserinnerungen etwas auffrischen konnte. :1001

:2101
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

Wenn du Bock hast, mach einfach mal. Dank dir :1007 :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Pete Mitchell

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Pete Mitchell »

Toyman hat geschrieben:Möchtest du noch etwas aus deiner Kindheit sehen? (Wenn ich es habe) :1028

:2101

Jetzt wird es hier wie bei "Das war dein Leben"...komm jetzt aber nicht mit der Kindergärtnerin von Masterknobel um die Ecke, die Du irgendwo im Keller gefangen hältst ;) :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

Pete Mitchell hat geschrieben:
Toyman hat geschrieben:Möchtest du noch etwas aus deiner Kindheit sehen? (Wenn ich es habe) :1028

:2101

Jetzt wird es hier wie bei "Das war dein Leben"...komm jetzt aber nicht mit der Kindergärtnerin von Masterknobel um die Ecke, die Du irgendwo im Keller gefangen hältst ;) :D
:1020 Wobei die "Nett" war, aber das ist 43 Jahre her. :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Masterknobel hat geschrieben:Wenn du Bock hast, mach einfach mal. Dank dir :1007 :2210
Du mußt mir schon einen Tipp geben sonst wird das ein abendfüllendes Programm. :1024
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von McGee »

Hook und Drake hatte ich auch ..Piratenboot ,Jeep ,Camper usw ...aber man ist irgendwann zu alt ...meint man
Es gab noch einen mit dieser Drake Kaputze mit grüner "Fratze" den hatte ich auch
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Masterknobel »

McGee hat geschrieben:Hook und Drake hatte ich auch ..Piratenboot ,Jeep ,Camper usw ...aber man ist irgendwann zu alt ...meint man
Es gab noch einen mit dieser Drake Kaputze mit grüner "Fratze" den hatte ich auch
Stimmt, den hatte ich auch. :1002

Hast du den Gorilla?
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten