Big Jim und drum rum !

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von DEATH DEALER »

Tom207 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2019, 17:23 Klingt ja furchtbar, als hättest Du Vaddern und Muttern ermordet. :1026 :1026
Sind das da die Unsichtbaren in dem Blumentopf?
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von McGee »

Es liest sich tatsächlich schlimm.Wir sind doch nur ein Figurenforum .
Schade finden es auch .Alles Gute
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Pete Mitchell

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Pete Mitchell »

Jetzt lässt Du uns aber in Schockstarre zurück. Der erste Thread klang so als sei bei dir selbst Schlimmstes zu befürchten, der zweite Thread liest sich so als sei irgendwer hinter dir her. Wie auch immer, machs gut. ;)
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Schmuggler »

Alles Gute für die Zukunft!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Figurephilia »

Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen! :2101

Hoffe, es ist nichts schlimmes...
Toyman

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Toyman »

Warum muß man hier Bitten und Betteln um endlich gelöscht zu werden ? :3008

Als würde hier ohne mich alles zusammen brechen. :3008

Ich finde das echt zum :3005 :3008
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Wir haben uns heute in Duiven getroffen. Dein überraschender, radikaler und unerklärter Schritt war natürlich Gesprächsthema und er lässt uns alle erschrocken und betroffen zurück.
Wir sind hier doch Freunde und du gehörst fest seit Jahren dazu.
Du kannst uns nicht so ein mysteriöses Rätsel vor den Latz knallen und erwarten, dass wir das teilnahmslos schlucken!!!
Wir machen uns Sorgen!
Zumindest Mick hättest du eine Erklärung geben können.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Pete Mitchell

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Pete Mitchell »

Tja, dem Admin sollte man sich für gewöhnlich schon erklären, aber letztendlich ist das Toymans Entscheidung und die sollte man respektieren, auch sollte die Löschung binnen einer Woche möglich sein ;)

Ist man dann hier überhaupt ganz weg? Im alten Forum waren die Beiträge nach einer Löschung noch alle da, incl. Fotos, lediglich als Mitgliedsname stand da dann "unregistriert".
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von Dunedin »

meines Erachtens gibt es keine rationalen Gründe, warum jemand in einem Forum auf eigenen Wunsch gelöscht werden sollte, zumindest kann ich mir keine vorstellen. Es kommt ja immer mal wieder vor, dass sich jemand registriert, eine Weile aktiv ist und sich dann nicht mehr meldet, sei es dass er das Interesse am Hobby verloren hat oder sich privat Lebensumstände geändert haben. (weniger Geld, Nachwuchs etc.) Manche verschwinden ganz, manche schauen gelentlich noch rein, um zu sehen was die anderen so im Hobby treiben, und manche melden sich nach langer Zeit zurück.

Ob man registriert bleibt und inaktiv ist, und davon haben wir einige, hat keinerlei Einfluss auf irgendwas. Es tut keinem weh. Will jemand dennoch gelöscht werden, steht das natürlich jedem frei. Jedoch warte ich immer ein paar Tage, denn gewöhnlich gibt es immer noch etwas Kommunikation über das warum. Löschen bedeutet ja auch, das derjenige nach der Löschung keine PMs mehr bekommen kann. Wenn es eigentlich schon keine rationalen Gründe gibt, dann schon gar keine so dringenden.

Ich persönlich finde es wirklich scheiße, wenn jemand sich, nachdem man ein paar Jahre miteinander zu tun hatte, ohne irgendwelche Erklärungen verpisst.

Auch wenn man von dem Kommunikationsangebot keinen Gebrauch macht und sich lieber mysteriös aus der Affäre zieht, hab ich gelegentlich auch noch anderes zu tun als mich sofort und umgehend, um jeden Scheiß zu kümmern. Gestern bin ich um 4:30 Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt und war dann den ganzen Tag in Duiven, kommt dann auch mal vor, dass ich den Rechner am Abend dann gar nicht mehr hochfahre.

Beiträge bleiben erhalten, weil ja immer mehrere Mitglieder sich in einem Thread im Austausch befinden. Und die Diskussionen sollen nicht entstellt werden oder ganz verloren gehen. Ich würde mich darüber ärgern, wenn ich mich beispielsweise lang und brit zu einem 1:6 Problem geäussert habe und mein Beitrag dann verschwindet, weil der Urheber des Threads, warunm auch immer, nicht mehr mitspielen will.
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Big Jim und drum rum !

Beitrag von McGee »

Ihr diskutiert immer noch?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten