Re: OMEGA 7 - update 19.11.: Neuanfang

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 390
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: OMEGA 7 - update 19.11.: Neuanfang

Beitragvon Benson » So 6. Mär 2016, 11:08

Nachdem wir gestern in Duiven kurz darüber ein paar Worte gewechselt haben zeige ich euch mal ein weiteres kleines Projekt von mir.

Erstellt mit den Playmate Figuren von Star Trek und Gästen anderer Serien in etwa Jim Größe (oder auch mal größer). Die sind bekanntlich nicht so beweglich wie die 1/6er und von daher schon eine kleine Herausforderung was das dynamische posieren in Szenen angeht. Nehmt die Story also nicht zu ersnst und seht das Ganze mit einem Augenzwinkern.

Lange Rede gar kein Sinn, hier sind also die Geschichten des Patroullienschiffes Omega 7. Viel Spaß


Auf der Suche nach neuen Lebensformen in unbekannten Galaxien geriet das Patroullienschiff OMEGA 7 in einen Sonnensturm und wurde Lichtjahre von ihrem Mutterschiff entfernt geschleudert.

Nun ist die Besatzung des unbemannten kleinen Raumschiffs unter dem Komando von Capt. Day auf der Suche nach ihrer Basis.

Dennoch vergisst die Crew nicht Ihren Hauptauftrag und sammelt auf ihrer Suche Daten und Informatioen von allen Planeten und Himmelskörpern in deren Nähe sie gelangen.


Bild

Bei Interesse hier klicken

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am So 19. Nov 2017, 14:10, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
Toyman
Beiträge: 916
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 00:28
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Omega 7

Beitragvon Toyman » So 6. Mär 2016, 11:12

Klasse wie alles von Dir,kenne ich leider schon du weist sicher noch woher? :1006

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1530
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Omega 7

Beitragvon McGee » Fr 11. Mär 2016, 20:01

Mensch Mensch... Voll übersehen :1009
Cooler Comic hoffe es geht trotz kaum Antworten weiter :1003
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 1506
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Omega 7

Beitragvon Retzi » Fr 11. Mär 2016, 20:23

Ja, find ich auch klasse :1001 :1001

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3835
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Omega 7

Beitragvon Masterknobel » Fr 11. Mär 2016, 20:37

Echt gut gemacht :1001 :1001 :1001 RESPEKT :1008
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Pete Mitchell
Beiträge: 922
Registriert: So 9. Aug 2015, 19:43
Wohnort: NRW

Re: Omega 7

Beitragvon Pete Mitchell » Sa 12. Mär 2016, 10:29

Eine reine Damen "Mann"schaft. Kann man sich da noch für irgendwelche Tätigkeiten als "Adam" bewerben? ;) :D

Ich liebe die Vermischung von Serien, bzw. die Verknüpfung bekannter Geschichten zu einer neuen. Alien vs. Predator fand ich im Teil 1 sehr schlüssig und auch gut gemacht, in Teil 2 haben sie sich leider völlig ins B-Movie Genre verloren. Also immer ran mit Gästen anderer Universen! :1003 :1003 :1003
"What we do in life, echoes in eternity!"

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 390
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Omega 7

Beitragvon Benson » Sa 12. Mär 2016, 11:11

McGee hat geschrieben:Mensch Mensch... Voll übersehen :1009
Cooler Comic hoffe es geht trotz kaum Antworten weiter :1003


Ja natürlich, immer mal wieder in loser Folge. So wie ich Lust und Zeit habe. Einige Darsteller für neue Folgen habe ich hier sogar schon am Start.

@Pete: da ich weder Trekkie noch ausgebildeter StarWars oder sonstiger SciFi Fan bin kann ich da ganz unbedarft rangehen und mischen wie ich mag. Ich schau solche Filme natürlich schon mal aber eben nur wegen der reinen Unterhaltung. Na und dann "klau" ich eben mal die Eine oder andere Idee und bastel die für mich um ;)

Dankschööö für's feedback und das euch die kleine "Spielerei" gefällt.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 390
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Omega 7

Beitragvon Benson » Mo 20. Jun 2016, 19:01

Moinsen,

ich habe den Ladies eine Generalüberholung ihres Patrouillienschiffes gegönnt. Verbunden habe ich das mit ein bissel Umbauten und "technischen" Verbesserungen.

Der ursprüngliche Bau war ja super einfach und null stabil, sollte auch nur ganz einfach sein:

Bild

Holzrahmen mit Pappe umwickelt sehr schlicht :lol:

Bild

Jetzt habe ich das Ganze umbaut mit 5mm MDF-Platten und die Pappwände fest damit verklebt so daß sie in Form bleiben

Bild

Innen ist fast alles so geblieben, nur das ich die Einrichtung jetzt auch an den Wänden fixiert habe.

Bild

Wenn ich das Teil jetzt hin und her räume fliegt wenigstens nicht alles durch die Gegend....

Bild

Und dafür habe ich von den Damen Lob und Anerkennung ausgesprochen bekommen jahaaa :oops:

Und schon waren sie wieder frisch motiviert für eine weitere Episode:

Bild

Bei Interesse an Falschmeldungen hier klicken

Bissel neuen Kram und Figuren habe ich auch noch am Start für weitere Episoden...

Gruß Jens

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3835
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: OMEGA 7 - update: Falschmeldung

Beitragvon Masterknobel » Mo 20. Jun 2016, 19:21

Cooles Dio, ich selbst habe nicht soviel Ahnung von Sience Fiction / Raumschiffen, aber das gefällt mir schon ganz gut :1001
Auch mit den LED`s kommt super rüber :1008
Sehe im Hintergrund jede Menge Dios, da hat aber jemand viel Platz :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 390
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: OMEGA 7 - update: Falschmeldung

Beitragvon Benson » Mo 20. Jun 2016, 19:26

Masterknobel hat geschrieben:Cooles Dio, ich selbst habe nicht soviel Ahnung von Sience Fiction / Raumschiffen, aber das gefällt mir schon ganz gut :1001
Auch mit den LED`s kommt super rüber :1008
Sehe im Hintergrund jede Menge Dios, da hat aber jemand viel Platz :1027


Ich habe da auch keine Ahnung von, ich klau aus allen möglichen Serien und der Rest ist Phantasie und ausgedachtes :lol: :lol:
Naja, was heißt Platz... wir haben zwar einen ganzen Raum dafür zur Verfügung aber der ist jetzt auch rappelvoll :cry:

Gruß Jens


Zurück zu „Andere Maßstäbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste