Etwas mehr Ordnung.

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Toyman

Re: Etwas mehr Ordnung.

Beitrag von Toyman »

Masterknobel hat geschrieben:Hab Figuren gesehen, da saß der Staub und Nikotin nicht auf den Figuren, der war eins mit den Klamotten :1021
PS: Deine Big Jim Sammlung weckt Kinder Erinnerungen, der Adler war doch mit Funktion, da konnten doch die Flügel über einen Knopf bewegt werden?
Gruß Michael

Ja,der Adler hatt eine Flügelfunktion da sieht es aus als wenn er fliegt. :1030
Das ist nur ein Teil meiner Figuren alles weitere hebe ich im Wohnzimmer in Regalen usw. auf. :1020
Es gibt noch jede Menge Big Jim,verpackt oder lose und weitere 45 Figuren. :1003
Ich war schon bei 279 Figuren aber dann habe ich nur die Besten behalten und den Rest abgegeben aus Platzgründen. :1006
.
Ich befürchte das die Kindheit noch viel stärker bei vielen hochkommt ! ! ! :1005
:1007

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Etwas mehr Ordnung.

Beitrag von bernd-s-76 »

ach du dicke seekuh :1008 :shock: :1008 . das ist auch mal ne sammlung :1002 .nicht schlecht,herr specht :1010 . :1003 :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Etwas mehr Ordnung.

Beitrag von Masterknobel »

Respekt. ... :1008 :1008 :1005 :1005 :1004 :1004 :1004
Das ist mal ne Menge :1027
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Etwas mehr Ordnung.

Beitrag von Illusion »

WOW :1001
obwohl ein Mädchen, hatte ich Winnetou, Old Shatterhand und das schöne Kanu, das da auch bei dir steht...
(Kleine Runde Wehmut :cry: .... ich glaube, der Hut von Old Shatterhand ist das einzige, was davon hier noch rumkreucht... wozu auch immer der noch gut sein soll. :D )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Etwas mehr Ordnung.

Beitrag von McGee »

Und schon bin ich wieder 10 und spiele mit meinem Big Jim Jeep
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten