Seite 1 von 3

6" und andere Maßstäbe

Verfasst: So 26. Jun 2016, 19:22
von Rufus
Wollte euch schonmal einen Kleinen teil meiner Sammlung zeigen,da ich meine Männerhölle noch nicht ganz fertig habe und noch einige Regale bauen muss.
Sind auch alle möglichen Maßstäbe mit dabei.
Ich habe früher sehr viel Gesammelt aus Film und Kino,alles dabei Horror,Science-fiction,Phantasie usw.
Hier mal ein paar Bilder,ich werde auch nicht zu jedem Bild was Schreiben,das dauert mir zu lange 8-)
Viel Spaß.
Das war meinen Allererste Figur.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein paar Spawn Figuren,sind noch nicht alle.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:03
von bernd-s-76
Schöne Figuren, genau mein Geschmack. Sehen gut aus :1027

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:08
von Masterknobel
Geniale Figuren dabei, sehr sehr nice. :1001
Vor allem sind es welche die man irgendwie kennt, aber nicht so oft sieht. :1027

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: So 26. Jun 2016, 20:26
von alegra
Vor denen habe ich sogar im 1:6-Format Respekt/Angst. :1025

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: So 26. Jun 2016, 21:49
von Hubert Fiorentini
Ich hatte ja keine Ahnung, was es so alles gibt auf dem Erdenrund! :1008 :1008 :1008
Die Terminatorfiguren sind meine Spitzenreiter! :1001

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 10:38
von Dunedin
Ich hab auch mal mit kleinen Figuren angefangen. Die ersten sahen noch echt wie Spielzeug aus. Als dann die MovieManiacs von McFarlane kamen, war das echt ein Quantensprung.

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 15:07
von McGee
Vom Terminator hab ich auch noch ein paar....
Sorry aber mit Span konnte ich noch nie so wirklich was anfangen :1025
Dafür find ich die MovieManiacs genial

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 20:08
von Pete Mitchell
Nicht meine Welt, aber für die Größe sind die schon sehr gut gemacht, vor allem auch bemalt. Klasse was die Hersteller da inzwischen so alles anbieten :1001

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 01:25
von Toyman
Viele tolle Figuren aus echten Kultfilmen dabei ! :1005

Freddy,Jasen, Kettensägenmassaker usw. :1003

Ich mag solche Kultfilme echt gerne ! :1004

Mein Favorit ist Pinhead aus den Hellraiser Filmen ! :1020

Re: 6" und andere Maßstäbe

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 22:24
von Rufus
Durfte wider ein paar aus ihrem Dunkelen Keller Befreien.
Bild
Bild
Zum Vergleich mit einer 1/6 Figur
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Folgenden Figuren zählen zu meinen Absoluten Lieblingen,perfect gearbeitet,bemalt alles perfect.
Clive Barker`s tortured souls Serie 1
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild