Nissan Skyline & Mercedess GP

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Masterknobel »

Ja habe ich, unseren PT Cruiser 16 Jahre alt, hab ich in 1:18 nachgebaut, original Lack, Bodykit ist aus Kunststoffplatten gefertigt , Heckspoiler und Hutze aus Aluminium, Chromteile aus selbstklebenden Alufolie, Felgen sind aus Aluminium der Felgenstern aus Resin und die Bremsscheiben sind Fotoätzteile. Der Felgensatz ist von Nowak, macht in 1:18 schöne arbeiten.
Die letzten zwei Bilder ist die 1:1 Vorlage :1006

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Toyman

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Toyman »

Echt genial ! :1003
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von bernd-s-76 »

:1001 :1007
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Retzi »

:2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Joel Miller
Beiträge: 541
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 11:32
Wohnort: Altenburg

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Joel Miller »

:1001 tolle Fahrzeuge! Dem Automodellbau (1:24) hab ich lange keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. :1006
Antworten