Nissan Skyline & Mercedess GP

Ob größer oder kleiner, hier passt alles hin, was nicht 1/6 ist. (auch andere Collectibles wie Statuen und Büsten)
skorpion_78

Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von skorpion_78 »

Hallo,

hier einmal meine zwei motorisierten Schätze im Maßstab 1/18 :)

Fahrzeug: Nissan Skyline
Limitierung: wenige
Kamera : Powershot G10 / Sony Alpha 300

Bild
Bild
Bild

Fahrzeug: Mercedes GP Petronas Showcar
Serie: Formel 1
Saison: 2010
Limitierung: 2.010
Kamera: Powershot G10 / Sony Alpha 300 / NIKON D5100

Bild
Bild

Gruß

Skorpion_78
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von bernd-s-76 »

ist nicht meine baustelle aber die bilder finde ich sehr gelungen :2104
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Masterknobel »

Hmmm.... :2208 1:18 ist mein Steckenpferd über Jahre hinweg gewesen, habe immer noch ein paar Unikate in meinem Verlies stehen.
Mit selbst entworfenen Bodykits, Beleuchtung, Alufelgen, Airbrush Lackierungen etc.... :2102
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
skorpion_78

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von skorpion_78 »

Danke! Der Mercedes ist eine Motiv-Leihgabe meiner Ehefrau. Nur der Nissan ist wirklich mir :) Masterknobel - Du hast die Modelle selbst lackiert? Wow, würde ich mich nie trauen. Alleine aus Wertgründen... glaube ich. Von meiner kreativen Unfähigkeit ganz zu schweigen :p
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Masterknobel »

skorpion_78 hat geschrieben:Danke! Der Mercedes ist eine Motiv-Leihgabe meiner Ehefrau. Nur der Nissan ist wirklich mir :) Masterknobel - Du hast die Modelle selbst lackiert? Wow, würde ich mich nie trauen. Alleine aus Wertgründen... glaube ich. Von meiner kreativen Unfähigkeit ganz zu schweigen :p
Muss ja auch jeder für sich entscheiden, in den ende 80zigern Anfang 90zigern haben alle gesagt Bburagos etc nie Umlackieren, die sind mal viel Geld wert.
Heute kauft man die teilweise für unter 5,00€, mit OVP.
Habe früher auf Messen etc, Airbrush gemacht und wenn man den Leuten glauben darf, wohl nicht so schlecht. :1006 
Nur mal so auf die schnelle ein paar Bilder meiner Arbeiten, möchte das auch im Forum nicht ausreizen, mit den 1:18  :1021  :1006 
Die Viper sollte halt mal "etwas" breiter werden. Grins

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
skorpion_78

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von skorpion_78 »

Ich dreh durch! Irre! Mir fehlen aktuell irgendwie die Worte! :1005
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8108
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Dunedin »

Ich hab auch mal 1:18 Oldimer gesammelt. lang lang ist's her.

Schöne Bilder! :1001

und Michael:
:1005 :1005 :1005
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön :2103
Ich brush 1:18 immer wieder mal um in Übung zu bleiben. :2208
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Retzi »

Wow :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Toyman

Re: Nissan Skyline & Mercedess GP

Beitrag von Toyman »

WOW super Auto's. :1008

Aber hast du auch dein aktuelles Fahrzeug in 1/18? :2103

Ich schon,sogar die Farbe stimmt ,nur meine Sitze sind schwarz. :2208

Bild

Toyota MR 2 das Modell ist limitiert und recht selten. :1028

Als Rechtslenker findet man es öfter (Asia Version) aber nicht als Europa Version mit Linkslenkung. :2207

Meiner ist jetzt 14 Jahre alt und hatt mich beim TÜV und auch sonst noch nie im Stich gelassen. :2211
Antworten