Seite 1 von 2

Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:42
von Heimchen
Hier mal was anderes. Segelkutter um 1900 ein Bretonischer Langustenfänger im Maßstab 1:16.Dei Figuren kommen dem ein od. anderen bestimmt bekannt vor!.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:49
von Masterknobel
Die Ludolfs :2104
Schickes Schiff, Standmodell oder Ferngesteuert?

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:52
von Heimchen
Ist mit RC komplett und Beleuchtung . Steht übrigens zum Verkauf ,das nur am Rande. :1007

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 17:08
von Hubert Fiorentini
Wow, wie geil! (Nein, ich kaufs nicht). Tolles Sujet. Die Typen sagen mir nichts. Aber das Schiff mit den tausend Details lässt mein Landrattenherz höher schlagen. (Nein, ich kaufs nicht. Wir brauchen auch noch Wohnraum für uns).
:1003

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 19:06
von Heimchen
Ach was, Platz ist doch in der kleinsten Hütte , Ihr müst nur ein Paar Möbelchen hierhin und ein Paar Möbelchen dort hin und schon klappt das. Gut das ein oder andere schmei -räumt ihr auf den Dachboden.Ihr schaft das schon nur Mut.Ist doch kein 1:6. :1020

Ps. Ich hab auch noch mehr Bilder!!! Soll ich?

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 21:32
von Masterknobel
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Die Typen sagen mir nichts.:1003
Die 4 Ludolf Brüder waren vor ein paar Jahren auf diversen Fernsehkanälen unterwegs, mit einem Schrottplatz in Dernbach, keiner weiß warum aber irgendwie waren die eine ganze Zeitlang Kult.

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: So 8. Jan 2017, 10:28
von Peewee
Bilder - Bilder - Bilder!!!!

Ist das geil!!! Ich liebe Schiffe!!!!! Ganz tolle Arbeit!!!
Warum hat man nie einen Goldesel, wenn man einen braucht???? :1009

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: So 8. Jan 2017, 10:55
von Hubert Fiorentini
Ja bitte mehr Bilder! Gerne auch von Details. :1010

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: So 8. Jan 2017, 10:57
von Hubert Fiorentini
Masterknobel hat geschrieben:
Hubert Fiorentini hat geschrieben: Die Typen sagen mir nichts.:1003
Die 4 Ludolf Brüder waren vor ein paar Jahren auf diversen Fernsehkanälen unterwegs, mit einem Schrottplatz in Dernbach, keiner weiß warum aber irgendwie waren die eine ganze Zeitlang Kult.
Ach eine von den unzähligen Serien über komische Typen in NRW... die wir im Süden nicht verstehen, die Serien.

Re: Bretonischer Langustenfäger

Verfasst: So 8. Jan 2017, 11:01
von Heimchen
Nicht verzagen :3002 , einen Goldesel hab ich auch nicht man muß nur manchmal Prioritäten setzen. (ich gönn mir ja sonst nix)Außerdem hast du nur ein Leben, irgend wann wirst Du erkennen das das Leben nicht endlos ist.---was Du machen willst machs jetzt oder nie--- :2207